Von AM2 auf AM3 Sockel aufrüsten?

hey das ist mal ne supper zusammenstellung also es sind 4gb arbeitsspeicher ;) und vielen dank also sowas ist mal zu loben ;) :D:D

Bin in vielen foren unterwegs ob auto ob motorrad ..... bei sowas freut man sich ^^

Wie gesagt, mit 4GB RAM bist du über 300€ - ich weiß ja nicht wie groß dein Spielraum ist.

Bei meiner Aufstellung von Geizhals sind 4GB RAM dabei, ja. ABER das kostet je nach Händler wo du bestellst ungefähr 330€.

Zum Netzteil: das kommt ganz drauf an was für eines du jetzt schon hast. Aber da du schon länger nicht mehr aufgerüstest hast müsstest du damals ein recht gutes gehabt haben damit es mit den neuen Komponenten funktioniert.

Also ich habe nen 400watt netzteil :)
Und kommt da denn dann noch versand zu ? 313,75€ mit den 4gb (kann teuer werden steht dan ur :)

Es sind keine 313€, du musst hier schaun: http://geizhals.at/deutschland/?cat...stigste+Anbieter+f%FCr+alle+Artikel+ermitteln (hoffe der Link geht bei dir)

Und ja es kommt noch Versand dazu.

Und was für eine Marke hat das NT? 40W sind nicht gleich 400W musst du wissen. Wenns z.B. ein Enermax wär hätt ich keine Bedenken dass es läuft, ist es ein billiges Noname-Gerät kann es Probleme geben bzw. gar nicht erst laufen.

also ich habe ein power lc400hc v1.3 mit 400watt

ja gut also ich mein bei 330€ und das ist ja dann eine seite und nicht noch ausm ausland und da kommt ja dann nur 1x versand zu da bin ich ja bei 340€ woll?! und sind diese sachen bis dezember noch recht aktuell oder wie seht ihr das ?

Ohjee... LC Power, da wird wohl ein neus Netzteil nötig! Wie wärs wenn du noch ein Monat sparen würdest und dann besser aufrüsten würdest?

mfg gta007619

CPU: ja, ist eigentlich noch immer aktuell
Grafikkarte: gibt es dann günstiger, weil bald die AMD HD6xxx Karten vorgestellt werden

Das NT wird nicht reichen fürchte ich.

also wieviel watt netztteil brauch ich denn ungefähr ? ja ich mein ich muss mal gucken aber ich weiß ja jetzt schonmal was ich ungefähr brauche und was zu empfehlen ist ^^

Zurück
Oben