Von Home Edition auf Pro upgraten ohne Install ?

LucKyT1

Cadet 3rd Year
Hi
Wie es das Topic schon sagt würde ich mal gerne wissen ob ich eine home Edition auf Professional upgraden kann ohne damit ich den Rechner neu installieren muss. Und ich will auch nicht unbedingt Professional auf eine zweite Partition Installieren.
Wenn dies geht koennt ihr mir ja vllt sagen wie :)

Danke schon mal im vorraus

Vielleicht einfach drüberinstallieren!?
Denke mal das wäre wahrscheinlich das einzige, oder man legt die XP Pro. CD rein und da fragt er doch nachm Update, wenn ich recht errinere.

Meines Wissens nach sollte sowas nicht ohne eine Neuinstallation funktionieren. Entweder Neuinstallation als Update oder als 2. Partition..

Wenn ich falsch liege korrigiert mich :) :p

Falls du dir doch Geld sparen willst für das Update, benutze mal folgenden Tipp.

Ist vllt. dann nicht ganz das 100 prozentige XP Prof., jedoch sind dadurch fast alle Funktionen erhalten, die es unter XP Prof. gibt. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, bevor du Geld ausgibst.

Mir geht es net um das geld zahlt eh die Firma. Haben hier auf arbeit nur einen Home Edition PC und der soll auch auf Prof. nur wollten wir uns die Install sparen. Das mit dem Update werde ich mal Testen sobald ich die Prof cd bekommen habe.

Danke

Zurück
Oben