Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Ubuntu auf Win7 (Mit USB Stick)
- Ersteller Kadso
- Erstellt am
Alternativ kannst du es mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" auf einen USB-Stick packen und von dort aus installieren.
Link: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
Während der Installation musst du eben die Ubuntu-Partitionen löschen, falls du sie nicht mehr benötigst (vorher wichtige Daten sichern).
Link: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
Während der Installation musst du eben die Ubuntu-Partitionen löschen, falls du sie nicht mehr benötigst (vorher wichtige Daten sichern).
yama03061989
Lt. Commander
du kannst die iso von ubuntu aus ja wohl schlecht mit nero brennen, oder 
aber ubuntu unterstützt das brennen von imagedateien auf datenträger (DVD)
wie wenn man einen normale DVD brennt, hier kommt dann ein auswahlmenü
-ich habe mit der "krücke von betriebssystem" nämlich auch vor kurzem gearbeitet (HP-Notebook)
Wie man Windows installiert werden wir dir nicht schreiben.
Dafür gibt's 1000 Anleitungen im Netz, 2 Sekunden Google.
Links:
ubuntu iso brennen
Windows 7 intallieren
aber ubuntu unterstützt das brennen von imagedateien auf datenträger (DVD)
wie wenn man einen normale DVD brennt, hier kommt dann ein auswahlmenü
-ich habe mit der "krücke von betriebssystem" nämlich auch vor kurzem gearbeitet (HP-Notebook)
Wie man Windows installiert werden wir dir nicht schreiben.
Dafür gibt's 1000 Anleitungen im Netz, 2 Sekunden Google.
Links:
ubuntu iso brennen
Windows 7 intallieren
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin_L
Commander
Rechtsklick auf die iso datei, "Auf CD/DVD schreiben". So einen Komfort hat Windows nicht out of the box, aber wirst du schon sehen 
Benjamin_L schrieb:Rechtsklick auf die iso datei, "Auf CD/DVD schreiben". So einen Komfort hat Windows nicht out of the box, aber wirst du schon sehen![]()
So kann man sich täuschen - bei Windows heißt es "Datenträgerabbild brennen" und ist auch über Rechtsklick erreichbar
D
dhenrich
Gast
K3B ist wie Nero nur besser ISO Daten Brennen!
Fertig
Wenn du auf deim Ubuntu es nicht hast dann Installiere es dir weist ja wo denke ich mal
Aber denke daran wenn du Win7 installierst ist Ubuntu weg.
Kannst es ja dann noch mal Installieren als zweites OS.
Ich würde dir sowieso das zuraten!
Für mich ist Win7 nur für Spiele GUT ansonsten kannste es in die Tonne treten.
Ubuntu ist das bessere OS oder das gute alte XP meine Meinung
Wenn du auf deim Ubuntu es nicht hast dann Installiere es dir weist ja wo denke ich mal
Aber denke daran wenn du Win7 installierst ist Ubuntu weg.
Ich würde dir sowieso das zuraten!
Für mich ist Win7 nur für Spiele GUT ansonsten kannste es in die Tonne treten.
Ubuntu ist das bessere OS oder das gute alte XP meine Meinung
P
ph1lipp
Gast
dhenrich schrieb:Aber denke daran wenn du Win7 installierst ist Ubuntu weg.
Nö.
Verkleinere einfach deine Ubuntu Partition und wähle bei der Windows Installation größten freien Speicherbereich benutzen aus.
Der MBR wird aber überschrieben. Kannst aber nachträglich wieder Grub benutzen(damit du beide OS booten kannst).
Beides geht mit einem Ubuntu USB Live Stick/CD/DVD mit Gparted und Grub Reperatur.
tha_mos
Commander
Du benötigst einen normalen 4,7 GB DVD-Rohling. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die iso-Datei und wählst "Mit Brasero CD/DVD Brennprogramm öffnen". Das Image der Windows DVD ist nicht kopiergeschützt, du kannst es brennen, ohne irgendwelche anderen Tools verwenden zu müssen.
Mit der gebrannten DVD startest du dann neu, startest von der DVD und installierst dir Windows...
Mit der gebrannten DVD startest du dann neu, startest von der DVD und installierst dir Windows...