Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey..
ich habe mir die 90-Tage Test Version von Win7 Enterprise gezogen (.iso).
Und nun möchte ich diese Installieren, aber wie?
Ich bitte um ein vernünftiges Tutorial, und nicht immer so kleine Bruchstücke..
Ist ziemlich wichtig.
du kannst die iso von ubuntu aus ja wohl schlecht mit nero brennen, oder
aber ubuntu unterstützt das brennen von imagedateien auf datenträger (DVD)
wie wenn man einen normale DVD brennt, hier kommt dann ein auswahlmenü
-ich habe mit der "krücke von betriebssystem" nämlich auch vor kurzem gearbeitet (HP-Notebook)
Wie man Windows installiert werden wir dir nicht schreiben.
Dafür gibt's 1000 Anleitungen im Netz, 2 Sekunden Google.
K3B ist wie Nero nur besser ISO Daten Brennen! Fertig
Wenn du auf deim Ubuntu es nicht hast dann Installiere es dir weist ja wo denke ich mal
Aber denke daran wenn du Win7 installierst ist Ubuntu weg.
Kannst es ja dann noch mal Installieren als zweites OS.
Ich würde dir sowieso das zuraten!
Für mich ist Win7 nur für Spiele GUT ansonsten kannste es in die Tonne treten.
Ubuntu ist das bessere OS oder das gute alte XP meine Meinung
Nö.
Verkleinere einfach deine Ubuntu Partition und wähle bei der Windows Installation größten freien Speicherbereich benutzen aus.
Der MBR wird aber überschrieben. Kannst aber nachträglich wieder Grub benutzen(damit du beide OS booten kannst).
Beides geht mit einem Ubuntu USB Live Stick/CD/DVD mit Gparted und Grub Reperatur.
Du benötigst einen normalen 4,7 GB DVD-Rohling. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die iso-Datei und wählst "Mit Brasero CD/DVD Brennprogramm öffnen". Das Image der Windows DVD ist nicht kopiergeschützt, du kannst es brennen, ohne irgendwelche anderen Tools verwenden zu müssen.
Mit der gebrannten DVD startest du dann neu, startest von der DVD und installierst dir Windows...