Von Vista auf XP umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr hunters

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich hab mir einen neunen Rechner in Verbindung mit Windows Vista Home Premium 64bit gekauft.

Ergebnis: Vista ist doof:D

Ich möchte dann gerne auf XP umsteigen. Problem ist, dass ich 4gb Arbeitsspeicher hab.

Was nu?

Wie "was nun"?

Teste es doch einfach mal, wenns nicht geht und Du unbedingt XP haben möchtest, dann nim 2 Gig raus!

kauf dir ne XP CD dann!

Wieso ist denn Vista doof oO ^^

naja geschmack sache,

die 4 GB kannste drinn lassen, aber es werden halt nicht die vollen 4 GB bei der 32bit version unterstützt.

du könntest auch auf die 64bit wechseln - aber XP 64bit ist nach meiner meinung "doof" gibt auch kaum treiber usw...

Also ich würde dir empfehehlen bei vista zu bleiben - ich bin total zu frieden seit SP1

Wieso soll die Treiberversorgung für XP x64 schlecht sein?

Bei halbwegs aktueller Hardware sieht die Treiberversorgung genauso gut/ schlecht aus, wie bei Vista (x86/ x64)

Wie ist die momentane Situation bei VISTA 64 SP1?

Ich find's toll. Außer auf älteren Rechnern benutze ich nur noch Vista. Habe damit genauso wenig Probleme wie bei XP. Warum Leute zurück zu einem verstaubten System wechseln wollen, kann ich nicht nachvollziehen.

XP x64 war nie eine Alternative. Die Treiberversorgung war immer mies und für aktuelle Hardware ist die Unterstützung längst eingestellt. XP x64 war nur ein Nischenfüller für einige Spezialanwendungen, nie ein Mainstreamsystem und der Support ist entsprechend schlecht gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe für Vista x64 für jedes gerät einen 64bit Treiber und bin total zufrieden damit :)

@AMDUser - Als ich damals XP x64 Ausprobiert habe, gab es nicht für alles x64 Treiber - für Vista jedoch schon - weis zwar nicht wie es jetzt aussieht, aber wie gesagt ich bin mit Vista glücklich =P

Ich weis nicht obs nur mir so vorkommt - aber ich habe echt das Gefühl das Vista auf meiner Kiste besser und Schneller Läuft als XP

alle antworten die bis jetzt hier stehen hättest du auch mit der suche gefunden und bessere werden wohl kaum kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben