Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find's toll. Außer auf älteren Rechnern benutze ich nur noch Vista. Habe damit genauso wenig Probleme wie bei XP. Warum Leute zurück zu einem verstaubten System wechseln wollen, kann ich nicht nachvollziehen.
XP x64 war nie eine Alternative. Die Treiberversorgung war immer mies und für aktuelle Hardware ist die Unterstützung längst eingestellt. XP x64 war nur ein Nischenfüller für einige Spezialanwendungen, nie ein Mainstreamsystem und der Support ist entsprechend schlecht gewesen.
Also ich habe für Vista x64 für jedes gerät einen 64bit Treiber und bin total zufrieden damit
@AMDUser - Als ich damals XP x64 Ausprobiert habe, gab es nicht für alles x64 Treiber - für Vista jedoch schon - weis zwar nicht wie es jetzt aussieht, aber wie gesagt ich bin mit Vista glücklich =P
Ich weis nicht obs nur mir so vorkommt - aber ich habe echt das Gefühl das Vista auf meiner Kiste besser und Schneller Läuft als XP