Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?
- Ersteller tuem
- Erstellt am
Mhh... Ich will mich ja nicht beschwern
Aber IMO machst wenig Sinn wenn Umfragen bezüglich verwendeter Hardware über 1,5Jahre laufen. Da kann sich viel tun in der Zeit und wenn ich das Forum so betrachte gibts eh ne große User-Anzahl die mindestens jedes halbe Jahr etwas wechselt.
Wäre sinnvoller jeden Monat, meinetwegen auch nur alle 3, eine neue Umfrage zu starten und die Ergebnisse der vorherigen als ne Art Trend festzuhalten.
Dann hätte man schön den Überblick zu welchen Zeiten welche Hardware bevorzugt wurde und wie sich das entwickelt.
Nur ein Vorschlag von mir. Muss ja nicht sein dass der alte Kram von jedem der noch nicht teilgenommen hat wieder ausgegraben wird
MfG
Wäre sinnvoller jeden Monat, meinetwegen auch nur alle 3, eine neue Umfrage zu starten und die Ergebnisse der vorherigen als ne Art Trend festzuhalten.
Dann hätte man schön den Überblick zu welchen Zeiten welche Hardware bevorzugt wurde und wie sich das entwickelt.
Nur ein Vorschlag von mir. Muss ja nicht sein dass der alte Kram von jedem der noch nicht teilgenommen hat wieder ausgegraben wird
MfG
orionorine
Ensign
MSI X48C Platinum Gruß orionorine
regression
Lt. Junior Grade
MSI P45 Neo 2 FR
Anschlüsse für Front-USB/Audio + Power/Reset + LEDs liegen ungünstig unten links, sonst bin ich zufrieden
Anschlüsse für Front-USB/Audio + Power/Reset + LEDs liegen ungünstig unten links, sonst bin ich zufrieden
Tamahagane
Vice Admiral
ASUS M2N-SLI im Zweit-PC und ein ASUS KFN32-D SLI im Haupt PC.
SuddenDeathStgt
Banned
EVGA780i SLI .....trotz vielen comments bezüglich " nvidia schrottschatz ....."
gebashe, finde ich das es mein bestes board bisher ist ....optisch ein
hingucker u. bios für oc. ein traum ....versetzt mich wieder zu den n1
Abit BX133 - Zeiten ....
gebashe, finde ich das es mein bestes board bisher ist ....optisch ein
hingucker u. bios für oc. ein traum ....versetzt mich wieder zu den n1
Abit BX133 - Zeiten ....
Palomino_87
Ensign
Asus M2N-E
A
Adam Gontier
Gast
MSI X58 Platinum
Super Verarbeitung und tolles Zubehör, doch der Sockel ist von FOXCONN
!?
Super Verarbeitung und tolles Zubehör, doch der Sockel ist von FOXCONN
C
Creshal
Gast
Foxconn ist auch Auftragsfertiger für Asus, MSI und andere Firmen.der Sockel ist von FOXCONN
@Topic: Asus Commando (mit PCI-Slots von Foxconn
dgschrei
Lt. Commander
Asus P6T Deluxe. Bin vollends zufrieden. 14xUSB, 6xSATA und falls ich mal gierig werden sollte sogar 2 SAS Ports. Das dürfte für ne ganze Zeit reichen. Vor allem mit den 12 Gig RAM.
Außerdem sieht das ganze Kupfer, das die Northbrige passiv kühlt einfach nur gut aus. ^^
Außerdem sieht das ganze Kupfer, das die Northbrige passiv kühlt einfach nur gut aus. ^^
Blechdesigner
Lt. Commander
3x Gigabyte (siehe Signatur)
Mopetentreiber
Lt. Junior Grade
MSI P43 Neo-F
Dem stimme ich zu
LKennedy schrieb:[...]
Dem stimme ich zu