Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?
- Ersteller tuem
- Erstellt am
MSI-6600GT
Ensign
MSI P35 Neo2-FR nachdem ich das P45 Neo3 FIR wieder zurückgeschickt habe
Kottenpipel
Lt. Commander
Siehe Signatur... MSI K9N Neo V2. Bin aber nicht gerade stolz auf NFORCE 5 
sturme
Commander
Also erstens werde ich extrem misstrauisch wenn ein Hersteller sein Board "Lanparty" nennt. Zweitens hat mich noch kein DFI-Layout überzeugen können, vom Support habe ich auch nichts gutes gehört.Archon2k5 schrieb:Mich wunderts, dass so wenige DFI's dabei sind!
Kosten ihr Geld, aber sind meiner Meinung nach die besten Mainboards überhaupt!
C
Creshal
Gast
Das ist Geschmackssache, imho ist DFI derzeit die einzige Firma die gute Layouts hat...Zweitens hat mich noch kein DFI-Layout überzeugen können
Kottenpipel
Lt. Commander
sturme schrieb:Also erstens werde ich extrem misstrauisch wenn ein Hersteller sein Board "Lanparty" nennt.
Außer Biostar kenne ich keine richtigen Shice-Hersteller...
Silent-Bobb
Cadet 4th Year
Ich habe ein Asus P5Q-E. Es ist ein super Board und Stromsparen lässt sich mit der EPU-Six Engine auch ganz gut.
Nur mein CPU-Lüfter hat nicht richtig gepasst.
Nur mein CPU-Lüfter hat nicht richtig gepasst.
paxtn
Captain
GigaByte P35-DS3 rev. 1.0 @ F12 BIOS
Schon seit letzten Dezember drin und läuft noch wie neu. Übertaktung war leicht und verlief ohne Probleme. Alle Arbeitsspeicherslots werden genutzt und es gibt auch dabei keine Probleme. Auch beliebt es schön kühl. (unter 40°C).
Einem Kumpel habe ich letztens das GigaByte EP35-DS3 reingebaut und auch das läuft wunderbar und Übertaktung des Intel E2180 war total easy.
MfG paxtn
Schon seit letzten Dezember drin und läuft noch wie neu. Übertaktung war leicht und verlief ohne Probleme. Alle Arbeitsspeicherslots werden genutzt und es gibt auch dabei keine Probleme. Auch beliebt es schön kühl. (unter 40°C).
Einem Kumpel habe ich letztens das GigaByte EP35-DS3 reingebaut und auch das läuft wunderbar und Übertaktung des Intel E2180 war total easy.
MfG paxtn
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis
Banned
ga-p35-ds3
Ratterkiste
Commander
Gigabyte P35 DS3
läuft wunderbar, war nicht teuer, werde demnächst mal ausprobieren was das board beim übertakten leistet
aber schon erstaunlich, wie sehr asus und gigabyte den markt ( hier im forum, draussen wirds wohl ganz anders aussehen ) dominieren
läuft wunderbar, war nicht teuer, werde demnächst mal ausprobieren was das board beim übertakten leistet
aber schon erstaunlich, wie sehr asus und gigabyte den markt ( hier im forum, draussen wirds wohl ganz anders aussehen ) dominieren
P
PolishmenGuj
Gast
ASUS P5Q Pro - bin äuserst zufrieden!
>|Sh4d0w|<
Commander
Gigabte P35-DS4