Von welcher Marke ist euer MP3-Player?

Von welcher Marke ist euer MP3-Player

• Iriver

Stimmen: 24 14,8%
  • Creative

Stimmen: 31 19,1%
  • Apple

Stimmen: 21 13,0%
  • Medion

Stimmen: 10 6,2%
  • Archos

Stimmen: 7 4,3%
  • Phillips

Stimmen: 4 2,5%
  • Jamba

Stimmen: 1 0,6%
  • MSI

Stimmen: 2 1,2%
  • Thomson

Stimmen: 1 0,6%
  • Andere (Aiptek etc...)

Stimmen: 61 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    162
hmm ich hab den Vorgänger ZEN und kann das nicht bestätigen. Aber ein Mehrpreis zum iPod von mehr als 100€ macht mir die Kaufentscheidung auch heute noch leicht. Der einzige Nachteil wie Toxid schon angesprochen hat ist die Zusatzsoftware, die sehe ich auch als unnötigen Balast.

Ich Hab N Z-cyber Löl Kennt Bestimmt Kein Popo :lol: KANN ICH ABER AUCH NICHT EMPFEHLEN!!!!!DER sound is mäßig aber es gibt ein sehr lautes hintergrundgeräusch bei der normalen musik weidergabe echt mist... leider kann ich ihn nicht tauschen und habe mir deshalb noch einen creative muvo micro n200 bestellt müsste heute eigentlich nich komm ääätsch hahaha :D grüße @all !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin stolzer Besitzer einenes G-Flash Mp3-USB Sticks von Maxfield mit 1024MB.
Von Maxfield hab ich vorm kauf zwar noch nie was gehört, dennoch hat er eine sehr gute Klangquallität, die man individuell via. Equalizer einstellen kann. Sehr praktisch, da er sehr klein ist und ich eh meistens nur 512 MB beanspruche kann ich die anderen 512 MB als Wechseldatenträger verwenden.
Und mit USB 2.0 wird natürlich alles superschnell raufgespielt :D

Anhänge

• head.gif
    head.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 206
Ich hab seit heute nen Micro Zen und bin damit bis jetzt voll zufrieden. Wenn er jetzt auch noch 10h Musik macht bin ich hin und weg :D. Kann ihn nur weiteremfphglen, hab diese Wahl getroffen, nachdem ich über 20 Stunden in Foren Berichte über den Ipod Mini und Zen abgeklappert habe...

Es ist wirklich göttlich, endlich Apple anklicken zu dürfen. :) Darf ab heute einen Apple iPod Shuffle mein Eigen nennen und ich bin restlos begeistert, einfach erste Sahne das Teil! *sabber*

Ipod Shuffle. Shuffled gut ( Hab Creative Zen Micro verkauft ) ;>

CrAzY DiD schrieb:
Ipod Shuffle. Shuffled gut ( Hab Creative Zen Micro verkauft ) ;>
Ich glaube ich les nicht richtig!
Wie du aufer Cebit über das Teil gemekkert hast und deinen Zen in
den höchsten Tönen gelobt hast :D mein Güte das hätte ich nicht gedacht :lol:
Will auch einen iPod :P
mfG
Max

HI,
ich habe den Loomax FC200:

Hier mal dessen Daten: (habe auch noch eine 512MB Karte zuhause gehabt und diese harmoniert eiwandfrei)

-256MB Speicher Intern
- Speichererweiterung durch SD & MMC Cards (bis zu 512MB), also insgesamt 768MB)
- Direct Recording zu mp3 (Encoding) über Line-In (mpeg1 layer3, mpeg2 layer3, mpeg1 layer2.5, bis Bitrate 320kbs)
- Integriertes FM-Radio (auch Radioaufnahme möglich in mp3)
- Blau beleuchtetes Display (meiner meiniúng nach ein schön großes Very Happy)
- ID2 & ID3 Tag Titelanzeige
- Metallgehäuse
- spielt mp3 + mp3 Pro + wma ab
- Kabelfernbedienung
- USB Anschluss (+Verbindungskabel)
- Ladegeraät für Steckdose (läd auch über USB auf)
- eingebautesMicrofon (ein sehr gutes > hab in der Schule schon mal paar Sequenzen damit aufgenommen)
- Ein Ersatzbatteriefach (AAA) zum aufschrauben (falls der Akku mal leer sein sollte)
- Ordnerverwaltung der Daten
- Formatieren direkt vom Player aus. (Intern und Extern)
- A-B Mode zum wiederholen von Ton-Stücken (auch 5 Slow-Modi auswählbar)
usw...

Hier gibts Bilder:
ftp://free.pages.at/Screenshots/Loomax FC200/
oh, habe auf den falschen Webspace geladen, wird schleunigst ausgemerzt :)

mfg
an.ONE

Anhänge

• Zusammen.jpg
    Zusammen.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
@ a!i3n

Jojo, hab gemerkt, dass ich keine Music Library brauche, die hab ich in meinem Laptop mit meinen 600 Alben

Deswegen hab ich den Zen Micro verkauft und mir den Shuffle geholt, aber die Standard Apple Kopfhörer sind scheisse, deswegen halt meine guten alten Sony MDR-EX51LP

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern stolzer Besitzer eines grünen iPod mini 2. Gen. 4GB :D

Hi Leute, ich hab nen zur Zeit noch einen Typhoon Neo3 MP3-Player und ich kann nur sagen der ist richtig schlecht. Werde ihn deshalb vekaufen und mich anderweitig umsehen.

Zurück
Oben