Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von win10 auf win7 umsteigen
- Ersteller nabbdy
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Beim Hersteller des Notebooks hast du im Bereich Service & Support geguckt ob es füpr das Gerät auch Windows 7 Treiber gibt?
Wenn du auch eine Windows 7 Lizenz = Windows 7 Key hast, warum nicht.
Von (d)einem Windows 7 Installationsmedium (DVD/ USB-Stick) booten und die Installationsroutine startet.
Wenn du auch eine Windows 7 Lizenz = Windows 7 Key hast, warum nicht.
Von (d)einem Windows 7 Installationsmedium (DVD/ USB-Stick) booten und die Installationsroutine startet.
Dunkelschwinge
Admiral
drauf ist Blödsinn. Die Idee generell aber auch.
@deri was schreibst du da für ein Müll.
gehn tut das schon, wenn es Toshiba Teiber für Win7 bereit stellt http://www.toshiba.de/support/laptops/
es könnte auch gehen, wenn Toshiba keine Win7 Treiber bereit stellt, nur hat man dann selbst viel arbeit und man muss vieles zusammen suchen.
warum willst du überhaupt auf Win7 zurück und behälst nicht win10 drauf?
gehn tut das schon, wenn es Toshiba Teiber für Win7 bereit stellt http://www.toshiba.de/support/laptops/
es könnte auch gehen, wenn Toshiba keine Win7 Treiber bereit stellt, nur hat man dann selbst viel arbeit und man muss vieles zusammen suchen.
warum willst du überhaupt auf Win7 zurück und behälst nicht win10 drauf?
Phneom
Commander
deri schrieb:Da muss man sehr gute Gründe haben um zurückzugehen.
Gefällt ihm vielleicht besser?
Grund genug. Könnte ohne Probleme Win 10 nutzen, tu es aber nicht weil es mir schlicht nicht gefällt. Gibt genug Gründe und es wäre überzogen jetzt alle aufzulisten.
Win 7 bekommt Sicherheitsupdates, solange das gegeben ist spricht nichts dagegen.
@Topic
Du kannst nicht einfach so drüber installieren, du musst komplett formatieren und prüfen ob Windows 7 Treiber verfügbar sind. Hinzu muss das Update Problem behoben werden nach dem Installieren: http://wu.krelay.de/
A
AdoK
Gast
Er möchte, wenn machbar von Windows 10 auf/ zu Windows 7 wechseln. Wieso und warum, ist doch egal.
Ich wüsste jetzt auch nicht wieso und warum er jetzt auch diese eure Fragerei beantworten und begründen soll(te). Ich jedenfalls würde diese eure Fragerei nämlich auch nicht beantworten und begründen.
Es ist so. Punkte. Ende. Aus.
Ich wüsste jetzt auch nicht wieso und warum er jetzt auch diese eure Fragerei beantworten und begründen soll(te). Ich jedenfalls würde diese eure Fragerei nämlich auch nicht beantworten und begründen.
Es ist so. Punkte. Ende. Aus.
@deri, er hat nie geschreiben, das er von win10 auf win7 updaten will.
er hat geschreiben, das er win7 neu instalieren will. gut okay die Worte "auf mein bestehendes... ne installieren" ist etwas unglücklich gewählt, aber wir wissen ja was gemeint ist.
er hat geschreiben, das er win7 neu instalieren will. gut okay die Worte "auf mein bestehendes... ne installieren" ist etwas unglücklich gewählt, aber wir wissen ja was gemeint ist.
U
uwei
Gast
Vielleicht hilft das weiter.
http://www.driverscape.com/manufacturers/toshiba/laptops-desktops/satellite-c55t-c/261960
http://www.driverscape.com/manufacturers/toshiba/laptops-desktops/satellite-c55t-c/261960
Also platt machen solltest du die Platte vorher, das steht außer Frage. Ob uweis Beitrag dir hilft kann ich nicht sagen, mir kommt sie etwas suspekt vor. Aber wenn es mit den Treibern klappt, super für dich. Auf jeden Fall ein HDD-Image von dem jetzigen System ziehen oder ein Recovery-Datenträger erstellen.
U
uwei
Gast
Dem Tool, welches als erster Download oben steht, könnte man skeptisch gegenüberstehen. Hab so was noch nie ausprobiert. Muss man selber entscheiden.
Drunter kommen dann aber nur Treiber. Die kann der TE ja ausprobieren. Backup/Image vorher wär natürlich nicht schlecht, wenn's nicht hinhaut.
Drunter kommen dann aber nur Treiber. Die kann der TE ja ausprobieren. Backup/Image vorher wär natürlich nicht schlecht, wenn's nicht hinhaut.
Auch wenn der Hersteller keine Treiber anbietet heißt es nicht, dass es nicht geht.
Um Dir Arbeit zu ersparen solltest Du aber vorher Dein Win 10 klonen.
Wenns nicht funktioniert haste in (je nach Daten) 40 min wieder Dein altes System.
Sooltest Du keine Win 7 Lizenz haben kannste auch erstmal testweise ohne key installieren bevor Du n 7 kaufst und es läuft nicht.
Um Dir Arbeit zu ersparen solltest Du aber vorher Dein Win 10 klonen.
Wenns nicht funktioniert haste in (je nach Daten) 40 min wieder Dein altes System.
Sooltest Du keine Win 7 Lizenz haben kannste auch erstmal testweise ohne key installieren bevor Du n 7 kaufst und es läuft nicht.
woodpeaker
Lt. Commander
Erinnere mich da dunkel an Lizenkey und BIOS.
Win 10 ist doch auch so ein Kandidat.
Der muss doch dann auch noch gelöscht werden, ansonsten klappt das mit Win7 nicht.
Win 10 ist doch auch so ein Kandidat.
Der muss doch dann auch noch gelöscht werden, ansonsten klappt das mit Win7 nicht.
th3CruSh3r
Ensign
Hallo @ all....
ich habe auf einem leeren Laptop Win7 x64 installiert, bis auf'm TouchPad funktionierte alles.
da ich das Pad nicht zum laufen bekommen habe, habe ich Win7 platt gemacht und Win10 installiert und das TouchPad funktioniert.
Wie kann ich jetzt Win7 installieren und die Treiber behalten? geht das überhaupt?
Was für Möglichkeiten gibt es?
(bitte keine Fragen warum wieso weshalb, ich habe ein Problem und brauche Hilfe.)
thx
ich habe auf einem leeren Laptop Win7 x64 installiert, bis auf'm TouchPad funktionierte alles.
da ich das Pad nicht zum laufen bekommen habe, habe ich Win7 platt gemacht und Win10 installiert und das TouchPad funktioniert.
Wie kann ich jetzt Win7 installieren und die Treiber behalten? geht das überhaupt?
Was für Möglichkeiten gibt es?
(bitte keine Fragen warum wieso weshalb, ich habe ein Problem und brauche Hilfe.)
thx
naja wie halt vorher win7 installieren (von win7 DVD/USB Booten und alle Partitionen löschen und win7 neu installieren), für das TouchPad musst du dir dann natürlich die passenden Treiber suchen.
nein du jknnst nicht die Win10 Treiber nutzen.
oder einfach bei win10 bleiben, fertig
nein du jknnst nicht die Win10 Treiber nutzen.
oder einfach bei win10 bleiben, fertig
th3CruSh3r
Ensign
bisy schrieb:[...] musst du dir dann natürlich die passenden Treiber suchen. [...]
Das ist ja das Problem, ich finde kein Win7 Treiber für ASUS F540
Kann ich nicht Win10 und Win7 installieren und dann einstellen das er immer Win7 bootet.