Von Windows 10 Home auf Education updaten?

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
307
Hallo Community.

Von meiner Uni hab ich kürzlich das Windows 10 Education zur Verfügung gestellt. Da ich gerne den HyperV von Windows verwenden möchte (und es diesen bei Windows 10 Home nicht gibt), will ich gern auf das Education updaten.

Ist es möglich, ohne Datei- und Programmverluste (ich weiß es kann immer irgendwas schiefgehen, aber grundsätzlich) möglich von Windows 10 Home auf Windows 10 Education upzudaten?

Grüße
MrSyniX
 

John Sinclair

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.002
Guten Morgen,
Wenn das so ist wie der Umstieg von Home auf Pro brauchste nur in deiner Installierten Windows den Key der Edu einzugeben.
Er wird dann die fehlende Teile aus dem Internet runterladen ind einbinden.
 
Top