Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Windows 10 wieder zu 8.1, aber wie?
- Ersteller langbart
- Erstellt am
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
langbart schrieb:Ich habe mein altes Konto schon gelöscht, jetzt will er auch noch den Administrator löschen?
du sollst doch die neueren konten (alle die nach dem upgrade angelegt wurden) löschen.
Ice-Lord
Lt. Commander
Das sieht ja nach einen Saublöden Bug aus!
Wenn man das Adminkonto entfernt kann man wirklich auch gleich neu aufsetzen.
Ich würde mal einen Erweiterten Start versuchen.
Dann unter Problembehandlung und Erweitert.
"Zu einem Früherem Build zurückkeheren" so hat das Downgrade bei mir auch immer funktioniert
EDIT:
Aber Bugs hat das Teil ja derzeit noch wirklich genug.
Ich würds ja auch von meinem Lappy schmeißen (wollte zum tausensten mal den AMD Treiber neu installieren
(ohne das man das irgendwie verhindern kann))
Aber dafür lauft es einfach zu gut wenn man einmal um alle Probleme herum gearbeitet hat.
(Leistung ist deutlich gestiegen und das Grafikswitching Intel/AMD funktioniert viel besser)
Wenn man das Adminkonto entfernt kann man wirklich auch gleich neu aufsetzen.
Ich würde mal einen Erweiterten Start versuchen.
Dann unter Problembehandlung und Erweitert.
"Zu einem Früherem Build zurückkeheren" so hat das Downgrade bei mir auch immer funktioniert
EDIT:
Aber Bugs hat das Teil ja derzeit noch wirklich genug.
Ich würds ja auch von meinem Lappy schmeißen (wollte zum tausensten mal den AMD Treiber neu installieren
(ohne das man das irgendwie verhindern kann))
Aber dafür lauft es einfach zu gut wenn man einmal um alle Probleme herum gearbeitet hat.
(Leistung ist deutlich gestiegen und das Grafikswitching Intel/AMD funktioniert viel besser)
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hätte er sich auch nur einfach mit seinen alten Konto anmelden müssen und dann das zurücksetzen ausführen.Ich habe mein altes Konto schon gelöscht, jetzt will er auch noch den Administrator löschen?