Von Windows 10 wieder zu 8.1, aber wie?

langbart

Cadet 2nd Year
Habe auf Windows 10 upgedatet und bekomme nur noch Fehlermeldungen und möchte nun wieder zurück.
Doch Windows lässt mich nicht (siehe Bild).

Bitte um Hilfe!

lg Denis

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    298,5 KB · Aufrufe: 522
Dann mach doch bitte was da steht.

Ich habe mein altes Konto schon gelöscht, jetzt will er auch noch den Administrator löschen?

langbart schrieb:
Ich habe mein altes Konto schon gelöscht, jetzt will er auch noch den Administrator löschen?

du sollst doch die neueren konten (alle die nach dem upgrade angelegt wurden) löschen.

Kein einziges.....
Laut Foren und Videos soll es so gehen, doch angeblich habe ich Konten erstellt-.-
Super keine Ahnung was ich nun machen soll.

Daten sichern cleaninstall machen fertig ruhe.

mit google
Ergänzung ()

..

einfach daten sichern, ext., cloud, stick und dann einmal format c für die ganze platte.. danach win10 installieren und die probleme sollten weg sein.

warum nicht gleich im Windows-Setup mit (schift+f10) die DOS-Box aufrufen und per diskpart und dem "clean" befehl die ssd/hhd gleich ganz löschen ?

Das sieht ja nach einen Saublöden Bug aus!

Wenn man das Adminkonto entfernt kann man wirklich auch gleich neu aufsetzen.

Ich würde mal einen Erweiterten Start versuchen.

Dann unter Problembehandlung und Erweitert.
"Zu einem Früherem Build zurückkeheren" so hat das Downgrade bei mir auch immer funktioniert

EDIT:
Aber Bugs hat das Teil ja derzeit noch wirklich genug.
Ich würds ja auch von meinem Lappy schmeißen (wollte zum tausensten mal den AMD Treiber neu installieren
(ohne das man das irgendwie verhindern kann))

Aber dafür lauft es einfach zu gut wenn man einmal um alle Probleme herum gearbeitet hat.
(Leistung ist deutlich gestiegen und das Grafikswitching Intel/AMD funktioniert viel besser)

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hätte er sich auch nur einfach mit seinen alten Konto anmelden müssen und dann das zurücksetzen ausführen.

Zurück
Oben