Von XP zu Vista?

Ja, hab ich, das war vor einem Jahr wo ich das geladen hab. habs mit Nero gebrannt, damals halt.
Morgen mach ich die Augen auf, wenn ich ne neue DVD bekomme.

Die meisten Brennprogramme bieten "Schreibe Image auf CD/DVD" an. Da verlangt es sogar nach einem .iso

emmm hallo die uni Vista business hab ich auch ... , evtl. neu brennen ... oder ich vermute stark dein Mainboard ist nicht für 64 Bit OS und nur 32 Bit....!

Wie viele CD/ DVD's haste den ich habe genau 5/5 , wenn das so ist müsste es richtig sein vom Brennen der UNI Vista Business ;)

und ich habe mal gelesen bischen her schon ...: wenn die 64Bit OS Installiert wird zu erst nur mit 2 GB SpeicherRam und die weiteren Speicher bänken nach nem neu start anschliesen auf den Ports....!

MFG

Also über ein XP 32-Bit ein Vista 64-bit installieren geht meines erachtens nicht. Daher kommt die Fehlermeldung das die Setup-Routine nicht gestartet werden konnte, denn du versucht eine 64-bit Anwendung aus einem 32-bit System zu starten.
Wie hast du die DVD denn erstellt? Eventuell ist die Bootinformation verloren gegangen, so dass die DVD als Setup funktioniert, aber ansonsten nicht Boot-Fähig ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @bvbler,
da wird wohl beim Brennen der Vista DVD der Fehler begraben sein.

Mit vLite (zu finden bei German - nLite) kannst du dir eine bootfähige .iso Datei erstellen, die du dann auf DVD brennst.

Zurück
Oben