Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voodoo2 sli mit geforce 2
- Ersteller gipser35
- Erstellt am
Genug und passende Steckplätze sollte das Mainboard haben.
Ähm, wie kann man hier rauslesen, dass es sich um ein SLI zwischen Voodoo 2 und der GeForce 2 handeln soll?mit einem voodoo 2 sli und einer geforce 2. Ist das möglich
leipziger1979
Vice Admiral
Warum das Voodoo2 SLI?
Die Geforce 2 dürfte leistungsfähiger sein.
Oder gehts um spezielle 3Dfx Spiele?
Die Geforce 2 dürfte leistungsfähiger sein.
Oder gehts um spezielle 3Dfx Spiele?
Z.B. und klar ist die Geforce schneller, aber ist das immer das Ziel?leipziger1979 schrieb:Oder gehts um spezielle 3Dfx Spiele?
Ja, Steckplätze sind ausreichend vorhanden.
Ergänzung ()
Das irritiert einige leichtgipser35 schrieb:mit einem voodoo 2 sli
gforce4711
Lieutenant
Das Problem ist, daß PCs von Compaq nicht PC-kompatibel sind. Diese PCs haben ein eigenes zusätzliches ROM, das häufig in Konflikt mit dem ROM von Adapter-Karten kommt.
Ja das ist so eine Sache ich bin pc begeistert und interesse mehr an der Technik natürlich auch an Software habe da einen ganzen Haufen an Spielen und PCs von dx 66 pentium 3 pentium 4 dann einen neuen i9 9900k mit Wasserkühlung Systembau Aquatuning und jetzt erst Amiga 500.
Also bei Grafikkarten hatte ich keine Probleme Sound auch nicht, und je nach Spiel muss ich sowieso die Karte wechseln hatte da 2 Spiele die Propleme mit einer powerball gemacht haben
Ergänzung ()
Also bei Grafikkarten hatte ich keine Probleme Sound auch nicht, und je nach Spiel muss ich sowieso die Karte wechseln hatte da 2 Spiele die Propleme mit einer powerball gemacht haben