2 Gaming PC`s für 1500 Euro pro PC

Das is schwierig, auf den Mac wo die Bildbearbeitung statt fand, hatten wir 5K natürlich kannste auf der Auflösung bei denen nicht zocken von daher haben wir immer auf WQHD gezockt.

KA, ich hab auch noch keinen mit 144 Hz gesehen... da wird es mich nach jahren doch mal wieder zum Mediamarkt oder Saturn treiben um nen Vergleich zu haben.
 
Smash-89 schrieb:
Würdet ihr zu 27" WQHD mit 144 Hz greifen und auf 4k verzichten oder eher zum 27" 4k und auf die 144 HZ verzichten?
Damit machst du ein richtig derbes Fass auf :D
Das ist so eine Grundsatzfrage, was ist dir wichtiger: weniger Pixel, dafür häufiger erneuert oder langsam mehr Pixel.

Da musst du entscheiden, was für dich wichtiger ist, Gaming mit hoher Refreshrate und idealerweise hohen FPS oder langsame Refreshrate/wenig FPS mit hoher Auflösung.

Ich persönlich bevorzuge UHD@60Hz.

Je nachdem, wie wichtig die Bildbearbeitung ist, würde ich ggf. sogar eher dort den Fokus setzen mit möglichst guter Farbraumabdeckung und Farbgenauigkeit.
 
Kommt drauf an wie wichtig dir Bildbearbeitung ist und wenn Gaming ob es sich meist um Shooter handelt.

Ich habe einen schönen, großen IPS Schirm mit guter sRGB Abdeckung in den Warenkorb getan.

Bei einem 4k IPS dieser Größe sehen die meisten Games sehr gut aus und er ist auch für Arbeit, Movies, etc. das Richtige.
 
Zurück
Oben