Vor Umbau: B550 Tomahawk BIOS-Version erkennbar?

Brandigan schrieb:
Wo? Finde nur den generischen Werbeaufdruck "kompatibel mit 3rd Gen Zen und zukünftigen nach BIOS-Update", der auch auf der Webseite steht.
Bei meinem MSI B450 Mortar Max steht es auf dem Aufkleber (auf der Karton-Verpackung) auf dem auch die
Strichcodes für Seriennummer und
UPC- und EAN-Codes drauf sind. Direkt über dem EAN-Code steht hier die Bios-Version.

Gruß eisholz
 
Eisholz schrieb:
Direkt über dem EAN-Code steht hier die Bios-Version.
Danke! Das scheint es zu sein - fast. 7C91-002. Der erste Teil stimmt mit den BIOS-Versionen von der MSI-Seite überein, allerdings gehen die mit vA0 bis vA6 (aktuellstes) weiter.

Immerhin habe ich alte Verkaufseinträge gesehen, da hatte das Tomahawk den Eintrag 7C91-001. Scheint also etwas neuer zu sein. Warum die Bezeichnungen aber so abweichen, konnte mein Google-Fu nicht eruieren.
 
Also, mein Board habe ich letzten August erworben. Das hatte damals schon die Kennung 7C91-002 auf der Umverpackung. Bios war 7C91vA0
 
Zurück
Oben