Vor Weihnachten noch gescheihte Brenner?

ARUS

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
Hallo,
langsam werde ich ärgerlich. Aus Kostengründen habe ich bei meinem PC-Kauf auf einen Brenner verzichtet und nur ein DVD-Laufwerk genommen. Das war etwa vor einem halben Jahr, nun will ich schon etwa seit September aufrüsten.
Ich habe eigentlich nur 2 Bedingungen: Der Brenner sollte auf jeden Fall einen S-ATA Anschluss haben, und Lightscribe sollte auch dabei sein.
Es gibt mittlerweile einige S-ATA Brenner und auch viele Brenner mit Lightscribe. Nur das unglaubliche Feature, beides zu kombinieren, scheint es nicht zu geben. Doch, ein ASUS hat das mal angeboten. Leider ist der nicht verfügbar. Hab da angerufen, worauf mir mitgeteilt wurde, dass der Brenner in Deutschland wahrscheinlich nicht vertrieben wird :freak:

Ich wollte mir den Brenner eigentlich noch vor Weihnachten holen, wird das möglich?
Ich versteh die HW-Hersteller nicht, stellen soviele neue Produkte ein, nur nicht das was ich brauche :rolleyes:
mfg
ARUS :)
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
An dieser eierlegenden Vollmilchsau wäre ich auch interessiert... :D
 
Top