• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Voraussetzungen für Black Mirror 3

sonic5

Ensign
Hi, ich möchte mir demnächst wohl Black Mirror 3 kaufen allerdings habe ich in Spielezeitschriften gelesen das es von Vorteil ist wenn man die ersten beiden Teile auch gespielt hat, da man ansonsten wohl Probleme bekommt der Story zu folgen.

Kann das jemand bestätigen? Bzw. reicht es wenn man sich im Internet Zusammenfassungen der ersten beiden Teile durchließt?

Ich würde mir die ersten 2 Teile auch holen. Die Story wird halt mit jedem Teil fortgeführt. Zur Zusammenfassung kann ich net viel sagen, ich denke da geht viel Atmosphäre verloren. Ich finde es lohnt definitiv 1+2 gespielt zu haben, wenn man auf solche Spiele steht.

ähm du solltest auf jeden fall teil 2 zu erst spielen da dieser direkt an den 3 teil anknüpft ;) und ohne teil 2 fehlt dir sehr viel wissen und ich denke das dass spiel kein spaß mehr machen würde ;)

Ganz meine Meinung, Teil 2 ist definitiv Pflicht.

Aber den 1. Teil bekommst du ja auch schon seeehr preiswehrt.

Also schön der Reihe nach.....

Nunja Teil 2 werde ich mir dann wohl zulegen müssen. Teil 1 würde wäre zwar auch interessant, aufgrund des StarForce Kopierschutzes werde ich aber höchstwahrscheinlich darauf verzichten.

Zurück
Oben