Hallo zusammen, habe mich nun endlich dazu hinreißen lassen, mich hier im Forum zu registrieren 
Habe auch schon gleich eine Frage und zwar finde ich, dass mein Rechner langsam von mal zu mal aufgerüstet werden sollte (Mal zu mal, da ich gerade in einer Ausbildung stecke & deshalb das Geld "auf einmal" nicht zu haben ist :/ )
Bisher habe ich folgende Komponenten:
CPU: AMD Phenom II X4 945 Processor ~3.0 GHz
RAM: 4096 MB
GraKa: HIS Radeon HD 6670 1024 MB
Mainboard: ASUS M5A78L-MLX
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Netzteil: Xilence xp580 mit PCI-E 6 Pin und PCI-E 6+2 PIN
Noch was? Dann einfach nachfragen
Das "upgrade" sollte nicht soo viel kosten.. Aber einfach irgendwelche Vorschläge machen, bedenkt aber bitte, dass ich das nicht alles auf einmal holen kann (Azubi Sache), und die Upgrades deshalb auch über längere Zeit gut sind.
Bei Bedarf lade ich gerne eine dxdiag hoch.
Grüße,
Neilu
Habe auch schon gleich eine Frage und zwar finde ich, dass mein Rechner langsam von mal zu mal aufgerüstet werden sollte (Mal zu mal, da ich gerade in einer Ausbildung stecke & deshalb das Geld "auf einmal" nicht zu haben ist :/ )
Bisher habe ich folgende Komponenten:
CPU: AMD Phenom II X4 945 Processor ~3.0 GHz
RAM: 4096 MB
GraKa: HIS Radeon HD 6670 1024 MB
Mainboard: ASUS M5A78L-MLX
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Netzteil: Xilence xp580 mit PCI-E 6 Pin und PCI-E 6+2 PIN
Noch was? Dann einfach nachfragen
Das "upgrade" sollte nicht soo viel kosten.. Aber einfach irgendwelche Vorschläge machen, bedenkt aber bitte, dass ich das nicht alles auf einmal holen kann (Azubi Sache), und die Upgrades deshalb auch über längere Zeit gut sind.
Bei Bedarf lade ich gerne eine dxdiag hoch.
Grüße,
Neilu
Zuletzt bearbeitet:
(KOMPONENTEN UPDATE)