Vorher NV nun ATI

sudfaisl schrieb:
Batterie raus ist doch nur sinnlose Fummelei.

Netzstecker raus, umjumpern, 30 sek warten, zurückjumpern, Netzstecker rein, einschalten

Bis ich den Jumper draußen habe, habe ich sämtliche Kabel abgerissen oder irgendetwas abgebrochen, schwitze wie sonst noch was, und bekomme ihn dank meiner Wurstfinger dann doch nicht ab :D

Aber zuerst netzstecker raus.....muhahaha so viel leute tutorial macht

Die Batterie heraus zunehmen ist doch die sicherste Variante. Und fummeln kann auch toll sein. :D

Ich weiß zwar nicht, ob es etwas bringt, aber wenn ich den Netzstecker gezogen habe, drücke ich danach noch auf den Powerknopf, damit sich möglichst viel entleert.

EDIT:

Bei den Kondensatoren.

Zuletzt bearbeitet:
auf dem neus MB befindet sich schon knopf zu drucken für Restart, Cmos reset,usw..

Abgesehen davon, würde ich wenn ich das Bios eh zurücksetzen muss auch das Bios aktualliesieren - M3N72-D BIOS 1507

Ehm.....
Bios-Reset ham inzwischen ganz viele Mainboards. Nur bei älteren Mainstream-Boards fehlst leider allzu oft.
Und da zupf ich auch immer lieber die Batterie, als den Jumper zu suchen und rauszufummeln.

So hat leider nix gebracht.

Ich werd mal das MB in der Zwischenzeit updaten.

Muss ein recht grosses Bios sein^^ - wie siehts aus ?

Hehe nee, bin schon längst durch. Hat leider nix gebracht, aber dafür hab ich das hier gefunden : http://www.modernboard.de/grafikkarten-probleme/92205-radeon-hd-5850-am-asus-m3n72-d-2.html

Die Frage nun, soll ich hoffen das Asus mir was schickt, oder brauch ich wirklich ein neues MoBo das die Grafikkarte unterstützt. Und wenn ja welches...

Edit:
http://vip.asus.com/forum/view.aspx...ard_id=1&model=M3N72-D&page=1&SLanguage=en-us
Es soll gehen, aber wenn ich Asus ne Mail schicken will, wollen die verdammt viel wissen, auch Sachen vom Karton. Diesen hab ich aber nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was wollen die den wissen was nicht auf dem MB selbst stehet ?

@Robo32: Was sollte deiner Meinung nach denn alles 'auf dem Board stehen' ? Ich weiß echt nicht was du meinst...

Und was soll auf dem Karton stehen ? - die Seriennummer steht auf beiden.

Schon traurig das die nach 5 Monaten , glaub Februar war Vorstellung der HD5830 es noch nicht geschaft haben ein update für das Mainboard M3N72-D ins Netz zu stellen.

Die werden wohl immer noch eine Beta-Bios verschicken.

Kartenlehrling schrieb:
Die werden wohl immer noch eine Beta-Bios verschicken.

Davon kann man ausgehen - traurig nur, dass es so umständlich ist an dieses heranzukommen.

Das 1507er vom 16.07 schon probiert?

Liegt auf´m FTP von Asus

/edit ok zu spät gesehen das schon probiert hattest

Zuletzt bearbeitet:
@Antimon

#26 und #28...

Zurück
Oben