Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis ich den Jumper draußen habe, habe ich sämtliche Kabel abgerissen oder irgendetwas abgebrochen, schwitze wie sonst noch was, und bekomme ihn dank meiner Wurstfinger dann doch nicht ab
Die Batterie heraus zunehmen ist doch die sicherste Variante. Und fummeln kann auch toll sein.
Ich weiß zwar nicht, ob es etwas bringt, aber wenn ich den Netzstecker gezogen habe, drücke ich danach noch auf den Powerknopf, damit sich möglichst viel entleert.
Ehm.....
Bios-Reset ham inzwischen ganz viele Mainboards. Nur bei älteren Mainstream-Boards fehlst leider allzu oft.
Und da zupf ich auch immer lieber die Batterie, als den Jumper zu suchen und rauszufummeln.
Die Frage nun, soll ich hoffen das Asus mir was schickt, oder brauch ich wirklich ein neues MoBo das die Grafikkarte unterstützt. Und wenn ja welches...
Schon traurig das die nach 5 Monaten , glaub Februar war Vorstellung der HD5830 es noch nicht geschaft haben ein update für das Mainboard M3N72-D ins Netz zu stellen.
Die werden wohl immer noch eine Beta-Bios verschicken.