Vorlagen für Zwischenzeugnis

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
238
#1
Hallo.

Habe selber auch schon mal ein bischen gegoogelt, aber hat jemand einen brauchbaren Link zur Hand, wo vernünftige Vorlagen für Zwischenzeugnisse zu finden sind? Ich will mir nach Jaaahren mal wieder eins ausstellen lassen (und muß es natürlich selber schreiben..), weiß aber nicht mehr so recht, was genau in ein qualifiziertes so rein gehört.

Danke
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.703
#2
Probier mal google mit den Begriffen "qualifiziertes arbeitszeugnis", denn ein Zwischenzueugnis ist nichts anderes als ein Arbeitszeugnis über dem Zwischenzeugnis steht. Ob und wann dir eins ausgestellt werden muss steht da auch.
 

passymoep

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
63
#3
Die allgemeinen Floskeln bzw. Übersetzungen zum Schulnotensystem findest du hier.
 

Biermaschine

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
238
#5
Mal was allgemeines (falls sich jemand damit auskennt):

Ich lasse mir das Zeugnis ausstellen und soll es mir auch selber mac..schreiben.

Womit endet so ein Zwischenzeugnis dann am besten? Die übliche "Alles Gute für Beruf und Weib"-Floskel, als wolle man sich wirklich trennen?

Es ist im Moment lediglich eine Bestandsaufnahme, wie kann man das schreiben?
 

Cardhu

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.961
#6
Top