TGISRcross
Cadet 2nd Year
Servus liebes Forum,
da mein alter Gaming-PC immer langsamer wird und auch nicht mehr die Leistung bringt die ich gerne hätte würde ich mir gerne einen neuen kaufen. Den alten würde ich gerne zusammengabut lassen, also keine teile von ihm im neuen verwenden, weil ich mir den aufheben möchte falls Freunde zu mir zum zocken kommen.
Jetzt hier der ausgefüllte Leitaden:
1. Preisspanne?
800-900€
2. Verwendungszweck?
2.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming
b) Videobearbeitung
c) Officeanwendungen
2.2. Spiele
ARK - Survival Evoved, League of Legends usw.
Ich spiele ARK bisher komplett auf low und es lädt sehr langsam, deswegen will ich einen neuen PC der es schafft Ark auf möglichst hoher Grafik laufen zu lassen.
2.3. Videobearbeitung
Adobe Premiere (Hobbymässig)
3. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
3.1. Alter PC
Leber budget erhöhen als den alten auseinander zu nehmen
3.2. Peripherie
Nichts benötigt
4. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Im gegensatz zu mienm jetzige PC würde ich sehr gerne meinen neuen regelmässig aufrüsten und erweitern. Geplante Nutzungszeit wieder um die 4-5 Jahre.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
a) leise (am besten möglichst geräuschfrei, habe zwar noch nie einen mit Wasserkühlung zusammengbaut, aber wäre dies eine Möglichkeit?)
b) ich verwende derzeit 2 Monitore
c) Form, größe usw. egal
d) kein DVD oder Blueray laufwerk
e) am besten bis zum 12.6. (Gebrtstagsgeschenk für mich selbst
)
6. Zusammenbau
Habe schon mehrere PCS zusammengebaut, aber noch keinen mit Wasserkühlung (as ja für den neuen keine VOrraussatzung ist, aber würde es auf jeden fall versuchen, falls benötigt.)
Vielen Dank schonma im Voraus,
mfg Consti
da mein alter Gaming-PC immer langsamer wird und auch nicht mehr die Leistung bringt die ich gerne hätte würde ich mir gerne einen neuen kaufen. Den alten würde ich gerne zusammengabut lassen, also keine teile von ihm im neuen verwenden, weil ich mir den aufheben möchte falls Freunde zu mir zum zocken kommen.
Jetzt hier der ausgefüllte Leitaden:
1. Preisspanne?
800-900€
2. Verwendungszweck?
2.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming
b) Videobearbeitung
c) Officeanwendungen
2.2. Spiele
ARK - Survival Evoved, League of Legends usw.
Ich spiele ARK bisher komplett auf low und es lädt sehr langsam, deswegen will ich einen neuen PC der es schafft Ark auf möglichst hoher Grafik laufen zu lassen.
2.3. Videobearbeitung
Adobe Premiere (Hobbymässig)
3. Was ist bereits vorhanden?
Was kann man vom alten PC übernehmen?
3.1. Alter PC
Leber budget erhöhen als den alten auseinander zu nehmen
3.2. Peripherie
Nichts benötigt
4. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Im gegensatz zu mienm jetzige PC würde ich sehr gerne meinen neuen regelmässig aufrüsten und erweitern. Geplante Nutzungszeit wieder um die 4-5 Jahre.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
a) leise (am besten möglichst geräuschfrei, habe zwar noch nie einen mit Wasserkühlung zusammengbaut, aber wäre dies eine Möglichkeit?)
b) ich verwende derzeit 2 Monitore
c) Form, größe usw. egal
d) kein DVD oder Blueray laufwerk
e) am besten bis zum 12.6. (Gebrtstagsgeschenk für mich selbst
6. Zusammenbau
Habe schon mehrere PCS zusammengebaut, aber noch keinen mit Wasserkühlung (as ja für den neuen keine VOrraussatzung ist, aber würde es auf jeden fall versuchen, falls benötigt.)
Vielen Dank schonma im Voraus,
mfg Consti