Vorschläge zum modden

Padi92

Cadet 4th Year
Hallo....zuerst einmal, mein gehäuse ist völliger bullsh... und ich muss bekifft gewesen sein mir das zu kaufen.

Habt ihr irgendwelche ideen was man aus dem hier machen könnte? ich hab nämlich keine ahnung was ich damit noch machen kann weil es ziemlich hässlich ist....

Danke für eure tollen tipps

EDIT: Siehe anhang

Anhänge

• 998551_LB_00_FB.EPS.jpg
    998551_LB_00_FB.EPS.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 265
  • 998551_RB_00_FB.EPS.jpg
    998551_RB_00_FB.EPS.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Joa basteln kann ich ganz gut....
Jetzt hab ich den link weggemacht und die bilder eingefügt,
also jemand ne idee was man mit dem teil noch machen kann o.o

Ich denk so ein schöner Ausschnitt in der Seitenwand, den du mit Plexiglas von innen verkleidest würde nicht schlecht aussehen! Somit kannste deiner Hardware beim Arbeiten zugucken und innen evtl. noch ne Kaltlichtkathode einbauen und das ganze dann zu beleuchten usw.!^^

greetz Bl@cky

also vorne das disketten laufwerk würde ich mit einer fetten lüftersteuerung von coolmaster austauschen außerdem würde ich wies blacksoul erwähnt hat ein seitenfenster reinschneiden und das weisse mit nem schönen schwarz lakieren

und in das plexiglass noch einen led lüfter passend zu den kaltlichkathoden monitieren:D

überleg dir doch erstmal ob dir der Platz auch reicht in dem Gehäuse. Sieht nach Midi Tower aus. Bei mir war es genauso. Erst Aeroengine 2 dann Chieftec Giga und jetzt bin ich beim Stacker 831 Lite gelandet. Jetzt kann ich machen was ich möchte und ich weiß der PLatz geht mir nicht aus.

greetz

Ja in meinem gehäuse ist es sowieso schon sau eng, ich hab ein 30x20er board und mit den kabeln allein wirds schon eng genug......die hardware rückt sich schon auf die pelle genug....ich glaube auch nicht das die luft da ordentlich fließen kann....vorallem bei der cpu...

ich denke ich bräuchte sowieso ein neues gehäuse...ich denke ein stacker wärem schon toll^^

noch ein Tip. Kauf noch Kaltlichtkathoden dazu. Hab heute 2stück eingebaut in grün. Sieht super aus durch das schwarze Meshgitter vom Stacker.

greeetz

Wenn du nicht gerade einen Kindergartenmod (Window-Kit, Kathoden ohne Ende, Symbol-Lüftergitter, ... -> kurz: sinnlos zusammengekauftes Zeuch ohne jegliche Individualität, wild zusammengestoppelt und in der Summe häßlich) machen willst, brauchst du entweder a) gute handwerkliche Fähigkeiten oder b) ein neues Case.

Falls a) vorhanden: Schmeiß die Front komplett weg und bau dir selbt eine Neue, aus so einem Plastikfoppelteil kann man imho nichts brauchbares machen. Was nützen dir schön gemoddete Seitenteile bzw. Deckel, wenn das Teil von vorne aussieht wie ein Daewoo (neuerdings Chevrolet)?

Falls b): Empfehlungen für schöne & gute Cases findest du hier im Forum reichlichst! ;)

Ja ich weißes, mein gehäuse sah von vorne schon ziemlich blöde aus und es hätte wohl nix gebracht wenn ich da überall fenster hingemacht hätte oder sonstige faxenn gemacht hätte....was ich mir vlt hätte vorstellen können wer ne plexiglasfront statt der albernen plastikblende.

das ist mir aber zu viel arbeit für en 29 euro gehäuse, deshalb kauf ich mir warscheinlich sowieso ein neues.

Was für ein billiges case könnt ihr mir denn empfehlen? Kein midi tower

Was ist eigentlich ein htcp?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben