Vorschlag fürs Profil

Enolam

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich würde ja gerne noch Jabber als Messenger-Eintragsmöglichkeit im Profil sehen. :)

Danke!

Zur Info: Jabber ist kein Messenger, sondern ein Protokoll ähnlich wie ICQ, MSN, IRC usw. auch Protokolle sind.

Jabber kann man mit vielen verschiedenen Clients benutzen. ;)

Ist das nicht unter den Linuxern stark verbreitet? :confused_alt:
Wenn es das ist, was ich meine, würde es schon Sinn im Profil machen.

Das ist Jabber

Vielleicht bittest Du einfach mal einen Mod, eine passende Umfrage zu diesem Thema zu erstellen.

Ich persönlich glaube nämlich eher weniger, dass viele Nutzer dieses Programm kennen geschweige denn auch benutzen.

Ergo würde es sich auch nicht lohnen, wenn am Ende eh nur 10 Leute von dieser "Funktion" Gebrauch machen würden.

Bei wem funktionieren eigentlich die Icons?

Im Selbsttest ging bei mir weder ICQ noch MSN. Liegt das an mir, oder ist das noch was buggy?

Ich würde Jabber auch gerne im Profil sehen. Sowas kann sich ja kaum verbreiten, wenn man die Info nirgendwo angeben kann.

Mittlerweile ist ja sogar proprietärer Müll wie Skype im Profil eintragbar, ich hoffe, dass es dann in naher Zukunft auch ein generelles SIP-Feld im Profil gibt, sobald VoIP verbreiteter ist.

Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Jabber aufgenommen werden würde.
MfG Yul

Passt ja auch genau. Bei dem IM "Menü" bei Profil ändern ist noch genau eine Zelle frei, da kann wunderbar Jabber rein. ;)

uboot schrieb:
Passt ja auch genau. Bei dem IM "Menü" bei Profil ändern ist noch genau eine Zelle frei, da kann wunderbar Jabber rein. ;)
Ich bin zu dumm ^^ Zeig ma per Screenshot, wo genau bitte. Ansonsten fände ich es auch echt toll, wenn z.B. Yahoo raus kommt und dafür dann Jabber rein oder so...

Zurück
Oben