Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorschlag fürs Profil
- Ersteller Enolam
- Erstellt am
Setash
Ensign
http://www.jabber.org/about/overview.shtml <-- Da gibts einige Informationen zu Jabber.
Ich bin nicht so angetan von diesem Messenger, bevorzuge eher Multimessenger wie Trillian und da eigentlich auch fast nur das ICQ-Protokoll.
Ich bin nicht so angetan von diesem Messenger, bevorzuge eher Multimessenger wie Trillian und da eigentlich auch fast nur das ICQ-Protokoll.
Wintermute
Fleet Admiral
Ist das nicht unter den Linuxern stark verbreitet?
Wenn es das ist, was ich meine, würde es schon Sinn im Profil machen.
Wenn es das ist, was ich meine, würde es schon Sinn im Profil machen.
Day.wal.ker
Commodore
Das ist Jabber
Vielleicht bittest Du einfach mal einen Mod, eine passende Umfrage zu diesem Thema zu erstellen.
Ich persönlich glaube nämlich eher weniger, dass viele Nutzer dieses Programm kennen geschweige denn auch benutzen.
Ergo würde es sich auch nicht lohnen, wenn am Ende eh nur 10 Leute von dieser "Funktion" Gebrauch machen würden.
Vielleicht bittest Du einfach mal einen Mod, eine passende Umfrage zu diesem Thema zu erstellen.
Ich persönlich glaube nämlich eher weniger, dass viele Nutzer dieses Programm kennen geschweige denn auch benutzen.
Ergo würde es sich auch nicht lohnen, wenn am Ende eh nur 10 Leute von dieser "Funktion" Gebrauch machen würden.
jmockert89
Lt. Junior Grade
Ich würde mich auch dafür aussprechen, dieses mit ins Profil aufzunehmen.
Diazepam schrieb:Ich würde mich auch dafür aussprechen, dieses mit ins Profil aufzunehmen.
dito
Benutze selbst auch Jabber
DerEineDa
Lieutenant
Ich würde Jabber auch gerne im Profil sehen. Sowas kann sich ja kaum verbreiten, wenn man die Info nirgendwo angeben kann.
Mittlerweile ist ja sogar proprietärer Müll wie Skype im Profil eintragbar, ich hoffe, dass es dann in naher Zukunft auch ein generelles SIP-Feld im Profil gibt, sobald VoIP verbreiteter ist.
Mittlerweile ist ja sogar proprietärer Müll wie Skype im Profil eintragbar, ich hoffe, dass es dann in naher Zukunft auch ein generelles SIP-Feld im Profil gibt, sobald VoIP verbreiteter ist.
D
da tei
Gast
Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Jabber aufgenommen werden würde.
MfG Yul
MfG Yul
D
da tei
Gast
Ich bin zu dumm ^^ Zeig ma per Screenshot, wo genau bitte. Ansonsten fände ich es auch echt toll, wenn z.B. Yahoo raus kommt und dafür dann Jabber rein oder so...uboot schrieb:Passt ja auch genau. Bei dem IM "Menü" bei Profil ändern ist noch genau eine Zelle frei, da kann wunderbar Jabber rein.
D
da tei
Gast
*Mitabsichtdoppelposterstell*
Was ist denn jetzt los, kommt da noch was?
Was ist denn jetzt los, kommt da noch was?
D
da tei
Gast
Vielen vielen Dank