Vorschlag fürs Profil

Enolam

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.106
Hallo zusammen,

ich würde ja gerne noch Jabber als Messenger-Eintragsmöglichkeit im Profil sehen. :)

Danke!
 

Enolam

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.106
Zur Info: Jabber ist kein Messenger, sondern ein Protokoll ähnlich wie ICQ, MSN, IRC usw. auch Protokolle sind.

Jabber kann man mit vielen verschiedenen Clients benutzen. ;)
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Das ist Jabber

Vielleicht bittest Du einfach mal einen Mod, eine passende Umfrage zu diesem Thema zu erstellen.

Ich persönlich glaube nämlich eher weniger, dass viele Nutzer dieses Programm kennen geschweige denn auch benutzen.

Ergo würde es sich auch nicht lohnen, wenn am Ende eh nur 10 Leute von dieser "Funktion" Gebrauch machen würden.
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Bei wem funktionieren eigentlich die Icons?

Im Selbsttest ging bei mir weder ICQ noch MSN. Liegt das an mir, oder ist das noch was buggy?
 

DerEineDa

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
999
Ich würde Jabber auch gerne im Profil sehen. Sowas kann sich ja kaum verbreiten, wenn man die Info nirgendwo angeben kann.

Mittlerweile ist ja sogar proprietärer Müll wie Skype im Profil eintragbar, ich hoffe, dass es dann in naher Zukunft auch ein generelles SIP-Feld im Profil gibt, sobald VoIP verbreiteter ist.
 
D

da tei

Gast
Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Jabber aufgenommen werden würde.
MfG Yul
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Passt ja auch genau. Bei dem IM "Menü" bei Profil ändern ist noch genau eine Zelle frei, da kann wunderbar Jabber rein. ;)
 
Top