Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Besten Cydia Apps [iOS 4 und 5]
- Ersteller chris.iphone4
- Erstellt am
AW: Die Besten Cydia Apps
wundere mich gerade da ich die app mal hatte aber nun nicht mehr runterladen kann weil die jetzt was kostet ?? komisch ... damit konnte man sein iphone als wlan router benutzen... gibts noch eine app die das kann ?
wundere mich gerade da ich die app mal hatte aber nun nicht mehr runterladen kann weil die jetzt was kostet ?? komisch ... damit konnte man sein iphone als wlan router benutzen... gibts noch eine app die das kann ?
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Meebo: bestes ICQ App
Iliga: fußball,ergbinsse,ticker etc
S-Banking: perfekt für Sparkassen kunden - perfekt
Was ich noch Suche ist ein ordentlich SMS App ... find das normale vom IPhone sau kacke.
Meebo: bestes ICQ App
Was ich noch Suche ist ein ordentlich SMS App ... find das normale vom IPhone sau kacke.
Ich brauche für kein einziges App einen Jailbreak..
nhg.RabbiT schrieb:Meebo: bestes ICQ App
Ich brauche für kein einziges App einen Jailbreak..
mhh.... also immoment bin ich nicht so fit im cidya... aber SB settings sollte jeder haben !
mhh.... also immoment bin ich nicht so fit im cidya... aber SB settings sollte jeder haben !
blablub1212
Rear Admiral
wurde schon genannt... probier mal bitesms aus.
wurde schon genannt... probier mal bitesms aus.
Hamst0r
Lt. Junior Grade
Deswegen gibt es den jailbreak:
-afc2add ( macht den root zugriff via Phone Disk und Co möglich )
-Browser Changer ( lässt dich andere Browser als Standard definieren )
-Flashlight ( simple Flashlight für iPhone 3GS und kleiner )
-iFile ( Dateimanager )
-Infinidock ( erweitert den Dock )
-Folders Enhancer ( erweitert die iOS 4 Ordnerfunktion )
-iProtect ( Passwortschutz für beliebige Apps )
-MakeitMine ( Netzanbieter Text/Logo ändern )
-SBSettings ( Schnellzugriff auf wichtige Funktionen )
-RemoveBackground ( entfernt alle im hintergrund laufenden Apps + Einstellungsmöglichkeiten )
-RemoveBackground SB Settings Toogle ( Schnellzugriff Toogle für sbsettings )
-MyWi ( ad hoc wlan netzwerk öffnen um Internetverbindung mit anderen Geräten zu teilen + tethering )
-My3G ( ermöglich wlan simulation z.b. für facetime via 3g )
-LockInfo ( Lochscreen modifizieren )
Tipp von mir: So wenig wie möglich über Cydia installieren ( und vorallem so wenig wie möglich Quellen in Cydia angeben, denn desto länger braucht der Ladevorgang ), vorher informieren ob die jeweilige App auf dem installierten iOS funtzt, sonst gibts Datenmüll, falsche Verknüpfungen und langsames / stromfressendes iPhone
Bei Fragen einfach PN
Deswegen gibt es den jailbreak:
-afc2add ( macht den root zugriff via Phone Disk und Co möglich )
-Browser Changer ( lässt dich andere Browser als Standard definieren )
-Flashlight ( simple Flashlight für iPhone 3GS und kleiner )
-iFile ( Dateimanager )
-Infinidock ( erweitert den Dock )
-Folders Enhancer ( erweitert die iOS 4 Ordnerfunktion )
-iProtect ( Passwortschutz für beliebige Apps )
-MakeitMine ( Netzanbieter Text/Logo ändern )
-SBSettings ( Schnellzugriff auf wichtige Funktionen )
-RemoveBackground ( entfernt alle im hintergrund laufenden Apps + Einstellungsmöglichkeiten )
-RemoveBackground SB Settings Toogle ( Schnellzugriff Toogle für sbsettings )
-MyWi ( ad hoc wlan netzwerk öffnen um Internetverbindung mit anderen Geräten zu teilen + tethering )
-My3G ( ermöglich wlan simulation z.b. für facetime via 3g )
-LockInfo ( Lochscreen modifizieren )
Tipp von mir: So wenig wie möglich über Cydia installieren ( und vorallem so wenig wie möglich Quellen in Cydia angeben, denn desto länger braucht der Ladevorgang ), vorher informieren ob die jeweilige App auf dem installierten iOS funtzt, sonst gibts Datenmüll, falsche Verknüpfungen und langsames / stromfressendes iPhone

Bei Fragen einfach PN

Zuletzt bearbeitet:
Nereushq
Lt. Commander
gibt es eine app womit ich die ordner verändern kann damit zb vom theme mehr zu sehen ist usw ?
zudem wie kann ich cydia apps löschen die sich in den einstellungen reingesetzt haben
zb. pwntunes,winterboard etc?
gibt es eine app womit ich die ordner verändern kann damit zb vom theme mehr zu sehen ist usw ?
zudem wie kann ich cydia apps löschen die sich in den einstellungen reingesetzt haben
zb. pwntunes,winterboard etc?
A
anton1195
Gast
i
i
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
hab mal diesen schon leicht in vergessenheit geratenen Thread rausgekramt.
Hab ne Frage, da ich manche Songs auf meinem IP4 zu leise finde, obs ne Cydia App dafür gibt?
hab schon welche gefunden wie Volume Bosster use, aber keine hat wirklich funktioniert.
hab ihr noch andere Vorschläge, oder Tools für den PC?
hab mal diesen schon leicht in vergessenheit geratenen Thread rausgekramt.
Hab ne Frage, da ich manche Songs auf meinem IP4 zu leise finde, obs ne Cydia App dafür gibt?
hab schon welche gefunden wie Volume Bosster use, aber keine hat wirklich funktioniert.
hab ihr noch andere Vorschläge, oder Tools für den PC?
Ja - schon vor Wochen. Und seit dem melden sich die Entwickler nicht mehr, obwohl 1.0 schon lange released sein sollte. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es bisher in jeder Verbindung reibungslos funktioniert hat (Empfang/Versand von Daten zwischen iPhone 4/iPad und Samsung, Nokias, Sonys, Motorolas..). Der Import von Musik/Videos in die iPod-Libary funktioniert allerdings nur streckenweise, Fotos wurden bisher immer einwandfrei ins Fotobuch aufgenommen. Generell kann man alles verschicken und auch in iFile öffnen.
Meine Must-Haves in Cydia:
- Celeste
- iFile
- Safari Download Manager
- iRetiner GUI
- ManualCorrect
- LiveOS Theme
- SBSettings
- ScrollingBoard
- UnlimTones
- YoutubeToMp3
- Winterboard
- LockInfo + diverse Addons
- Multitasktures
- xBackup
... mehr fallen mir gerade nicht ein.
Ja - schon vor Wochen. Und seit dem melden sich die Entwickler nicht mehr, obwohl 1.0 schon lange released sein sollte. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es bisher in jeder Verbindung reibungslos funktioniert hat (Empfang/Versand von Daten zwischen iPhone 4/iPad und Samsung, Nokias, Sonys, Motorolas..). Der Import von Musik/Videos in die iPod-Libary funktioniert allerdings nur streckenweise, Fotos wurden bisher immer einwandfrei ins Fotobuch aufgenommen. Generell kann man alles verschicken und auch in iFile öffnen.
Meine Must-Haves in Cydia:
- Celeste
- iFile
- Safari Download Manager
- iRetiner GUI
- ManualCorrect
- LiveOS Theme
- SBSettings
- ScrollingBoard
- UnlimTones
- YoutubeToMp3
- Winterboard
- LockInfo + diverse Addons
- Multitasktures
- xBackup
... mehr fallen mir gerade nicht ein.
getexact
Fleet Admiral
Dazu mal paar Fragen:
Lockinfo hab ich auch, bisher nur mit Wetter Addon. was gibts noch für sinnvolle und gute plug ins?
Dann eine Frage zum Live OS Theme. hatte mir das auch mal drauf gehauen, aber danach war mein Iphone 4 kacken langsam. ist das bei dir auch so? ich habs sofort wieder runtergeschmissen, da man so nicht "arbeiten" kann.
Meine Faourites bisher:
-Winterboard
-Lockinfo
-Sbsettings
-bytafont
-Cydelete
-Winterboard Theme: Black UPS, ist kostenlos und sieht super aus!
Dazu mal paar Fragen:
Lockinfo hab ich auch, bisher nur mit Wetter Addon. was gibts noch für sinnvolle und gute plug ins?
Dann eine Frage zum Live OS Theme. hatte mir das auch mal drauf gehauen, aber danach war mein Iphone 4 kacken langsam. ist das bei dir auch so? ich habs sofort wieder runtergeschmissen, da man so nicht "arbeiten" kann.
Meine Faourites bisher:
-Winterboard
-Lockinfo
-Sbsettings
-bytafont
-Cydelete
-Winterboard Theme: Black UPS, ist kostenlos und sieht super aus!
Zuletzt bearbeitet:
Eleanor
Lt. Commander
Es gibt die Möglichkeit die Lautstärke des Kopfhörerausgangs zu erhöhen. Somit umgeht man die europäische Lautstärkebegrenzung und hebt damit die maximale Lautstärke des iPhones an.
Zuerst musst du iFile aus Cydia installieren. Dann navigierst du zu folgender Datei:
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist
In dieser Datei müssen alle "0.82999999999999996" durch eine "1" ersetzt werden. Anschließend speichern und iPhone neu starten.
Bitte mit Vorsicht genießen, da sehr laut!
PS: Das ganze funktioniert auch mit iPod & iPad.
getexact schrieb:Hab ne Frage, da ich manche Songs auf meinem IP4 zu leise finde, obs ne Cydia App dafür gibt?
Es gibt die Möglichkeit die Lautstärke des Kopfhörerausgangs zu erhöhen. Somit umgeht man die europäische Lautstärkebegrenzung und hebt damit die maximale Lautstärke des iPhones an.
Zuerst musst du iFile aus Cydia installieren. Dann navigierst du zu folgender Datei:
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist
In dieser Datei müssen alle "0.82999999999999996" durch eine "1" ersetzt werden. Anschließend speichern und iPhone neu starten.
Bitte mit Vorsicht genießen, da sehr laut!
PS: Das ganze funktioniert auch mit iPod & iPad.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
ok, danke für den Tip. was heißt denn sehr laut?
also wenn ich den lautstärkebalken auf volle pulle habe, dann ist wahrscheinlich megalaut, aber was ist, wenn ich nur auf hälfte stelle?
also wie kann man das ca. vergleichen. wie weit muss man den laustärkebalken ziehen, damit es so laut ist wie früher, und wieviel kommt ca hinzu an lautstärke? vielleicht kannste das ja n bissl abschätzen.
ok, danke für den Tip. was heißt denn sehr laut?
also wenn ich den lautstärkebalken auf volle pulle habe, dann ist wahrscheinlich megalaut, aber was ist, wenn ich nur auf hälfte stelle?
also wie kann man das ca. vergleichen. wie weit muss man den laustärkebalken ziehen, damit es so laut ist wie früher, und wieviel kommt ca hinzu an lautstärke? vielleicht kannste das ja n bissl abschätzen.