Die Besten Cydia Apps [iOS 4 und 5]

AW: Die Besten Cydia Apps

getexact schrieb:
Was heißt denn sehr laut?
Ohne die App davor kennen gelernt zu haben, ist es doch ersichtlich

82% war die alte Lautstärke und die neue ist nun 100%, d.h. dass die Lautstärke um 18% lauter ist :)


PS: Danke für die Appvorschläge ;)
 
AW: Die Besten Cydia Apps

ok, ja %Angaben sind jetzt halt einfach nicht wirklich vorstellbar ne:)
deshalb wollte ich ca wissen wie das aussieht, aber ich probiers einfach mal aus. danke nochmal.
 
AW: Die Besten Cydia Apps

Übrigens: ist wirklich merklich lauter nun. also auf volle pulle sollte man nunrnoch seltenst seine lieder hören:)
aber bin zufrieden, manche lieder, die ich vorher als zu leise empfunden habe, sind jetzt genau richtig.
 
AW: Die Besten Cydia Apps

Na dann hat sich die Sache doch gelohnt. :)
 
AW: Die Besten Cydia Apps

Eleanor schrieb:
Es gibt die Möglichkeit die Lautstärke des Kopfhörerausgangs zu erhöhen. Somit umgeht man die europäische Lautstärkebegrenzung und hebt damit die maximale Lautstärke des iPhones an.
Zuerst musst du iFile aus Cydia installieren. Dann navigierst du zu folgender Datei:
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist
In dieser Datei müssen alle "0.82999999999999996" durch eine "1" ersetzt werden. Anschließend speichern und iPhone neu starten.

Bitte mit Vorsicht genießen, da sehr laut!

PS: Das ganze funktioniert auch mit iPod & iPad.
Danke an Eleanor für die Anleitung um die Kopfhörerlautstärke auf Max. zu stellen.
Ist es mit iFile vielleicht auch möglich, die Lautstärke des eingebauten Lautsprechers zu maximieren?
Wenn ja, in welchem Pfad ist das einstellbar?
 
AW: Die Besten Cydia Apps

Eleanor schrieb:
Es gibt die Möglichkeit die Lautstärke des Kopfhörerausgangs zu erhöhen. Somit umgeht man die europäische Lautstärkebegrenzung und hebt damit die maximale Lautstärke des iPhones an.
Zuerst musst du iFile aus Cydia installieren. Dann navigierst du zu folgender Datei:
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist
In dieser Datei müssen alle "0.82999999999999996" durch eine "1" ersetzt werden. Anschließend speichern und iPhone neu starten.

Bitte mit Vorsicht genießen, da sehr laut!

PS: Das ganze funktioniert auch mit iPod & iPad.

Das hat bei meinem iPhone 4 unter IOS 4.0.3 perfekt geklappt. An der Stelle herzlichen Dank nochmal!!! :)
Leider aber finde ich unter IOS 5.01 /RegionalVolumeLimits.plist nicht mehr :(
Kann es am IOS 5 liegen???
 
Zurück
Oben