Die Besten Cydia Apps [iOS 4 und 5]

AW: Die Besten Cydia Apps

Scheint leider so. Ich finde es auch nicht =(
@chris: Das kann sein. Ich habe nur einen iPod Touch 4G, ob auf diesem die Daten auch erhalten bleiben, weiß ich nicht.

MIN speichert sich in den Settings. Wenn man das iPhone nun aus einem backup wiederherstellt, stellt er auch die Settings wieder her... :P

ich hab nun mim wieder installiert. jetzt geh ich auf wiederherstellen...hoofe nun das wieder alles bereinigt ist:)

R33ler schrieb:
gibt es dieses frash nicht mehr oder was ? ich gucke bei cydia aber finde es nicht :(

doch frash gibt es und läuft auch unter 4.1, musst nur die repo von benm.at hinzufügen

Zuletzt bearbeitet:

Cre@tsheR schrieb:
doch frash gibt es und läuft auch unter 4.1, musst hnur die repo von benm.at hinzufügen

was ? xD sry aber erklär das mal für totale iphone anfänger... ich habe mein iphone erst 4 wochen ca und davon 3 tage gejailbreakt...

in cydia kannst du unter Verwalten -> Quellen nachdem du auf Bearbeiten "geklickt" hast auf Hinzufügen gehen und dort die Adresse von der benm.at repo hinzufügen.
gib einfach mal bei google benm.at repo ein dann findest du direkt die adresse ^^
müsste glaub cydia.benm.at gewesen sein, kann aber grad auf arbeit nicht nachschauen ^^

ok cool hat gefunzt ^^

jetzt mal eine andere frage .. ich habe vom nine HD theme das wtter ding aufn lockscreen oder wie man das nennt... bei mir wird leider berlin angezeigt ... wie ändere ich das ? da steht iwi was mit yahoo code kp was

Du musst natürlich in der Apple eigenen Wetter App die anderen Städte löschen und deinen Heimatort dort eintragen (auf das i - (Info Symbol) unten links klicken). Danach kommt es entweder automatisch oder man muss es in Einstellungen noch eintragen.

Da war ich voreilig. Bei mir gehts so:

Hast du alle anderen Wetterstationen gelöscht? Wenn ja:
Disable Plugin, lock screen, unlock, wieder das Plugin enablen, lock Screen und den Refresh button drücken.
So gehts, habs grad versucht.

In der (originalen) Apple App alle Wetterstationen außer deinem gewünschten Ort löschen. Dann in Springboard => Einstellungen => Lockinfo => Plugins => Lock Weather => Enable auf off stellen und wieder den Bildschirm sperren. DANN wieder Springboard => Einstellungen => Lockinfo => Plugins => Lock Weather => Enable auf ON stellen... Und wieder Sperren. Dann ist da ein Kreis mit einem pfeil am Wetter (ein Reload Symbol). Das anklicken mit gesperrtem Bildschirm. Ist nun alles richtig?

Zurück
Oben