News iPhone 5S und 5C für den 20. September erwartet

dem kann ich mich nur anschließen, iTunes auf Windows ist für mich immernoch Dreck (vielleicht bin ich auch zu blöd für iTunes)
Auf OSX läuft es deutlich besser, so richtig happy bin ich damit aber auch nicht... jedes 3,50€ Nokia kann Musik einfacher verwalten (allein die Möglichkeit Musik einfach draufzukopieren wäre einfach schön, iTunes könnte ja trotzdem funzen).

Ebenso Akku, ich hatte ein iPhone 4, jetzt ein 4S, der Akku hält gefühlt genauso wie am Anfang. Mag sein das er ein ticken schwächer geworden ist, aber sicher nicht in dem Maße das man gleich Ersatz braucht! Ich bin auch froh dass es keine Abdeckung etc. gibt, beim Nokia-Firmenhandy ist ständig Staub drin, unterm Display usw. habe und hatte ich beim iPhone nie.

Ich bin sehr gespannt aufs neue und wenn es halbwegs passt wirds gekauft. Ich fände folgendes gut:
Besseres Material (zumindest Eloxalschicht) als beim 5er
128GB
bessere Kamera (evtl. etwas besser im LowLight)
größerer Akku / bessere Laufzeit
evtl. den Finerprint zum entsperren

schauen wir mal was die Keynote bringt
 
Der Champagner-Ton sieht aus wie die Vergilbungen an alten Super Nintendo Konsolen!

Das ist doch super ;)

dem kann ich mich nur anschließen, iTunes auf Windows ist für mich immernoch Dreck (vielleicht bin ich auch zu blöd für iTunes)

hab ich mich auch gefragt, als ich 1h fürs Registrieren gebraucht hab. Sowas Umständliches hab ich noch nie erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben