News iPhone 5S und 5C für den 20. September erwartet

der verlust von kunden ins androidlager muss schon stark jucken.
Sonst würde man nicht "minderwertiges material (kunststoff)" (sagten einst appleverantwortliche) einsetzen um mit einem günstigern produkt marktbereiche zu eröffnen.
Es ist ein iphone scheint nich mehr ganz zu klappen, speziell da die leistungsstärkere konkurrenz (inzw auch wieder nokia) günstiger zu haben ist, mehr kann und genauso status hat.
Kommt jemand mit nem iphone gibts inzw eher n müdes lächeln.

Dass aber natürlich jeder fan den alubody verteidigt is klar. Ich persönlich find alu auch gut, wertiger kunststoff aber hat teils sogar noch bessere optionen.
 
@ mitverachtung
Privat nutze ich sie auch selten aber hat beruflich ziemlich viel... Was bleibt mir da anderes übrig? Naja, mein 5er muss ohnehin noch bis Weihnachten nächsten Jahres halten.
 
@Damien White

Apple hat noch nie etwas bestätigt oder dementiert.
 
Bin seit letzten Frühling von iPhone auf HTC One umgestiegen! Beste Entscheidung! Top-Gerät! :D:D
 
Ist euch aufgefallen das beim goldenen iphone die aussparung der LED eine andere form hat? Sieht für mich nach doppel LED aus... Irgendwas müssen sie ja ändern ;)
 
@toccotronic144

Das hat jedes neue iPhone außer das C. Ist ein Doppel Blitz ich denke mal um Roten Augen zu reduzieren.
 
[moses] schrieb:
Hab ich doch geschrieben, die gesamte telefon App.
Weniger Gesprächsabrüche, das mic des iphones ist Mist. Wie oft beschwerten sich die Leute auf der anderen Seite der imaginären strippe das sie mich nicht verstehen... Ich kann das iPhone nur am rechten Ohr halten weil mich sonst keiner versteht...

Ist vermutlich meckern auf hohem Niveau, aber mE wird heutzutage die kernaufgabe des Telefons vernachlässigt. Das ist bei einem HTC One zum Beispiel ähnlich.

Dann würde ich mal mein Iphone in den Laden bringen und umtauschen oder mal den Finger vom Micro nehmen. Man kann sicherlich Kritik am Iphone üben, aber das die Sprachqualität schlecht sein soll, halte ich für Einbildung oder einen Defekt deines Gerätes. Das Mic des Iphones beherrscht HD Voice, kann also, wenn das Netz ausreichend verfügbar ist, einen Frequenzbereich deutlich weiter als das 3210 übertragen. Schon aus diesem Punkt kann die Sprachqualität nicht schlechter sein. Gesprächsabbrüchge dürften auch eher an der Nutzung in einem schlecht verfügbaren Netz liegen als am Microphone des Iphones. Wäre das Micro schuld, würde das Gespräch nicht abbrechen, sondern es würde nichts übertragen werden, da das Micro nichts aufnimmt, die VErbindung selber würde aber aktiv bleiben.

Also von daher klingt deine Geschichte schlicht nicht glaubwürdig. Entweder defektes GErät, schlechter Netzempfang. ALternativ: hast du ne Hülle drum? vll sitzt diese nicht richtig.
 
Noch nie war die Vorstellung eines neuen Iphones so uninteressant wie dieses Jahr.
Und das sage ich als Apple User.

Apple verliert immer mehr seinen Glanz und wird zur Normalen Firma, die mittlerweile auch ums Überleben kämpft. Denn die fetten Jahre sind vorbei, wo sich Apple mit den Iphones eine goldene Nase verdient hat ohne wirklich viel Innovatives zu bringen.

Mittlerweile gibt es viele gute Handyhersteller, und auch ich bin von Apple abgewandert.
 
Darzerrot schrieb:
... Wie kommt jemand, der 5 sec mal nachdenken kann auf Plastikbomber? Purer Neid oder totale Blödheit? Ihr dürft gerne für euch persönlich es entscheiden, falls ihr dazu in der Lage seit.

will nicht trollen aber: http://www.seit-seid.de/

aber andere als blöd bezeichnen :D

you made my day ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (sorry @Darzerrot :D)
Ob Nokia schon die Anwälte fertigmacht wegen dem Cover des 5c(heap) ?

@ Topic: mir gefällt das schwarze am Besten, das "Gold" sieht iwie komisch aus ...
 
Es gibt bei Kunststoffen Unterschiede genau wie bei Alu. 95% der Leute, die hier pauschal über Kunststoff schimpfen, würden schwarzes POM z.B. für schwarz eloxiertes Aluminium halten. Umgekehrt gibt es Aluminiumliegierungen, die sich anfühlen wie Kunststoff.
Kunststoff muss nicht schlecht und billig sein.
Und Kunststoffe mit Kohlefaser- oder Kohlenstoffnanofaserbestandteilen, sind Aluminium in allen für diesen Bereich relevanten Eigenschaften (außer der Haptik) deutlich überlegen.
 
sheep_1987 schrieb:

Mir geht's eher ums ipad mini2, hoffe die stellen das auch vor. Dann kann ich mir was schönens im Oktober zum Geburtstag gönnen :D
 
Wenns um ein Notebook, oder ne CPU geht, dann haben sich hier fast immer alle lieb. Aber sobald Apple oder Samsung in der Überschrift steht, bricht der pure Hass aus und jeder mutiert zum absoluten Klugscheißer, egal ob er Ahnung hat, oder nicht.

Ich hab grad ein Mobistel Cynus T2 (100€ bezahlt, 3 Monate alt) das fässt sich geiler und stabiler an, als mein Galaxy Note 2. Aber beide sind aus PVC hinten. Es kommt einfach drauf an, wie man es macht. Mobistel hat ein geiles Backcover, Samsung hats versaut, weil es zerkratzt und rutschig und labbrig ist. Trotzdem ist mein Note 2 minimum 2 Klassen besser.
 
John_Sheppard schrieb:
Dem kann ich in der Tat nur zustimmen kinglouy! Nur weil ein Smartphone über ein Kunststoff-Gehäuse verfügt, bedeutet das nicht, das es sich hierbei um minderwertigsten billigen Kunststoff handelt. Es gibt wie bei fast allen Materialien Qualitätsstufen!

Das Gehäuse meines Nokia Lumia 925, als auch meines SONY Xperia Z Smartphone wurde mit hochwertigstem Kunststoffgranulat gefertigt!

Die Qualität eines Kunststoffgehäuses eines Smartphones kann man nicht einfach durch bloßes in der Hand halten feststellen! Erst nach ausgiebiger Nutzung kann man mehr dazu sagen.

Von meinem ehemaligen Samsung Galaxy S2 kann ich ebenfalls nur positives berichten! Während langer intensiver Nutzung fiel mir es leider ein paar Mal direkt auf Betonboden, Straßenasphalt & Marmorboden. Und trotz dieser Vorfälle sah das Kunststoffgehäuse weiterhin wie neu aus, es war kaum etwas zu sehen! Ich war damals sehr verwundert!

Ich habe zwar nichts gegen Smartphones mit Leichtmetallgehäuse, aber bei meinen Kollegen, welche sich für das Apfelfon als Geschäftshandy und das Galaxy S2 als Privathandy, bei gleicher intensiver Nutzung, entschieden, sieht das Metallgehäuse ziemlich mitgenommen aus. Kurz & bündig gesagt hält ein hochwertiges Kunststoffgehäuse einer intensiven Nutzung optisch & technisch besser stand, dazu gehört auch natürlich, wie bereits erwähnt, das gelegentliche ungewollte Fallenlassen des Smartphones. Klar kann man jetzt die deutlich unterschiedlichen Eigenschaften von Leichtmetall zu Kunststoff auflisten, und behaupten das dieser Vergleich gegenüber dem Leichtmetall unfair sei, und blabla, aber Alles hat seine Vor- & Nachteile! Und die Vorteile bei einem hochwertigen Kunststoffgehäuse eines Smartphones überwiegen meiner Meinung nach!

Kann ich nur zustimmen. Ich nehme mein Smartphone überall mit und es ist immer in eine Hosentasche oder Jackentasche und möchte keinen hässlichen Bumper benutzen, da sieht man eh nicht mehr, ob das Smartphone aus Plastik oder Alu ist. Wenn es mal hinfällt ist Plastik besser. Die Rückseite aus Plastik verkratzt nicht so schnell. Was mir noch besonders an Plastik gefällt, es ist deutlich leichter.

@bdb

Super, du hast bei mir ein Fehler gefunden!

Dein Text:

will nicht trollen aber: http://www.seit-seid.de/

aber andere als Blöd bezeichnen

you made my day

-----------

Wie wäre es mal mit einem Punkt? Am Anfang des Satzes wird immer noch groß geschrieben. Im englischen beginnt der Satzanfang genauso und auch im englischen gibt es einen Punkt.

Jaja, andere schlecht machen, aber selber?
 
Seitenlange Plastik/Alu/Glas Diskussionen. Alles für die Katz. Ich finde das Apple mit einem zusätzlichen "billig" Iphone den idealen Weg gehen wird. In zeiten wo ein Nexus 4 mit 249€ den Besitzer wechselt sicher nicht verkehrt. Alleine die zusätzlichen Einnahmen die man damit im Appstore generieren wird, wird diesen Schritt rechtfertigen. Warum sollte Apple diesen Preissegment auch Google überlassen? Das wäre grob fahrlässig.
 
Ist heute wieder mal grosses Kino hier. Bin mittlerweilen echt gespannt was tatsächlich beim Iphone 5S & C an Features & Design rauskommt. Wird hier ja sowieso keiner kaufen :D Zum mobilen Surfen ist das Iphone leider immer noch unschlagbar, ausser man will ein Tablet zum Telefonieren :evillol:
 
Zurück
Oben