[Vorstellung] NoSleep! (Tool zum beeinflussen des Win7 Energiesparmodus)

Hallo zusammen,

kann jemand die Funktionstüchtigkeit unter Win 8.1 (x64) bestätigen?
Für mein Mediacenter wollte ich diverse Game-Emulatoren überwachen und den Standby verhindern lassen.

Das Tool scheint aktiv zu werden, den Standby verhindert es leider nicht.

Gibts vielleicht Alternativen?
 
Das Programm Don't Sleep ist nicht ähnlich, weil es nicht nach Auslastung von Prozessen, CPU, Netzwerk-Traffic, etc. den StandBy verhindert, sondern allgemein. Da kann man auch gleich die Energieoptionen offen lassen und die Zeit immer wieder ändern.
 
Ich habe nosleep jetzt mit Windows 10 testen können. Leider verhindert es grundsätzlich den Stand-by, egal was eingestellt wurde. Sobald es beendet wurde, geht W10 wieder brav schlafen. Any ideas?
 
Genial!! Exakt das Program, wonach ich gesucht habe, vielen Dank!! (Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist :))
 
Zurück
Oben