C
claW.
Gast
Da ja nun Weihnachten vor der Tür steht und ich schon seit langem ein Tool entwickle, möchte ich es der Community von CB mal vorstellen. Vielleicht hat der ein oder andere mehrere Monitore und findet dafür den Einsatzzweck oder auch andere, welche eine gewisse Dynamik in Sachen Wallpaper auf dem Desktop haben wollen. Nun, seht es euch einfach mal an. Für Feedback und Probleme stehe ich natürlich bereit.
Eine Liste aller Features, findet ihr in der Dokumentation.
Den Link zur Homepage findet ihr hier. Der Download befindet sich natürlich ebenfalls dort. Was auch im Downloadbereich zu finden ist, möchte ich hier auch noch mal erwähnen: Manche Virenscanner erkennen das Programm als "Virus" (AntiVir spricht z.B. direkt von einem Laufzeitpacker), was aber lediglich darauf zurückzuführen ist, dass das Programm mit UPX komprimiert wurde.
Die Installation geht natürlich auch ganz einfach - Ordner erstellen, Dateien entpacken und Programm starten.
In dem Sinne, wünsche ich auch jedem von euch ein frohes Fest mit vielen Geschenken und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seid erfreut über mein kleines Weihnachtsgeschenk.
MfG
Wallpaper Fusion ist ein Tool, mit welchem es extrem vereinfacht wird, Ihre Wallpaper zu wechseln. Es bietet datei Unterstützung für alle geläufigen Formate, in welchen Wallpaper vorliegen. Es besitzt ebenso Unterstützung für mehrere Monitore in Form von Profilen, wofür es von Anfang an konzipiert wurde. Mit diesen Tool ist es nun ein Leichtes, sein Wallpaper automatisiert und übersichtlich zu wechseln. Es ist möglich anhand der Zeit, an Profilen, der Uhrzeit, Tagesbasiert oder Aktionsbasiert zu wechseln — voll automatisch. Ein weiterer Vorteil dieses Programms ist es, dass es willkürlich kopiert werden kann und es trotzdem ohne Einschränkung läuft, wobei die Konfiguration erhalten bleibt.
Eine Liste aller Features, findet ihr in der Dokumentation.
Den Link zur Homepage findet ihr hier. Der Download befindet sich natürlich ebenfalls dort. Was auch im Downloadbereich zu finden ist, möchte ich hier auch noch mal erwähnen: Manche Virenscanner erkennen das Programm als "Virus" (AntiVir spricht z.B. direkt von einem Laufzeitpacker), was aber lediglich darauf zurückzuführen ist, dass das Programm mit UPX komprimiert wurde.
Die Installation geht natürlich auch ganz einfach - Ordner erstellen, Dateien entpacken und Programm starten.
In dem Sinne, wünsche ich auch jedem von euch ein frohes Fest mit vielen Geschenken und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seid erfreut über mein kleines Weihnachtsgeschenk.

MfG