Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollt mir demnächst das neue Nexus 4 kaufen und wissen was für ein unterschied es macht ob ich direkt über den google play store einkauf oder über seiten wie mindfacotry. Auf der google Seite ist es um einiges billiger was bringt es dann über Mindfactory zu bestellen? hat da jemand Erfahrung? was würdet ihr empfehlen?
Bei Google brauch man aufjedenfall eine Kreditkarte zum Bezahlen. Bei Mindfaktor gibt es viele Zahlungsmöglichkeiten.
Ich glaube das ist der Hauptunterschied..
Ich würds bei Saturn kaufen, ist nochmal günstiger als bei mindfactory, oder wenn wie gesagt Kreditkarte vorhanden, direkt bei Google Play. Google versendet mittlerweile ganz flott, bei mir nach einem Tag bereits im Versand.
by-the-way: gab schon genug Threads dazu, braucht man nicht noch einen...
Also wenn es dir die 70 Euro wert sind... dann bestell bei MF... dort hast kannst du es relativ leicht umtauschen/zurückgeben und kannst ohne Kreditkarte bezahlen.