• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XRambo schrieb:
ClanWar macht wesentlich mehr Spass als gedacht oder als z.B. Ranked - sind gestern in der in Gruppe II aufgestiegen, ob wir jedoch die beiden oberen Ligen erreichen können, weiß ich nicht.

Spass macht es jedenfalls und man verdient ganz gut Free-Exp, Öl, Credits und Captain-Exp.

Glückwunsch!

Und ja kann ich bestätigen, man 'farmt' ganz gut damit. Dank Camos und Signalen bring ich es auf 35k Elite Commander XP pro gewonnenem Clan Gefecht in meiner Des Moines. Gefällt mir :D


Im Teamthread hier im Forum hab ich auch mal was über den CBS Fortschritt geschrieben.


MfG tb
 
Herdware schrieb:
Das ist wohl auch ganz gut so, damit die neuen Spieler nicht allzu sehr ins kalte Wasser geworfen werden. :evillol:

Einfach einen Account erstellen und die Neulinge abfarmen :evillol:

Was mich ja interessiert ist, ob man beim Steam WoWS Einstieg ein Premiumschiffchen (T2) bekommt ähnlich wie es z.B. bei WoT auf den Konsolen war.
 
Nur per Friend Invite Link bekommt man 2 Prem Schiffe ... Diana (T2) sofort und wenn man Regulär T6 hat, die Texas (T5), ansonsten noch per Invite Code für neue Spieler.
 
Also das übliche. Hätte ja sein können, dass WG für den Steam Launch was besonderes anbietet um die Spieler anzulocken und/oder Veteranen zum zweit-Account zu verführen (oder dritt, viert...).

Btw. von iChase eine Möglichkeit, wie man auch mit seinem alten Account sich in WoWS einloggen kann bei Steam:
https://www.youtube.com/watch?v=qC4fHadPjV4
 
Wie siehts denn mit den Updates aus? Ich denke mal die kommen dann parallel im WG-Launcher und in Steam? (Könnte man sich ja das schnellere aussuchen). Mods sofern eingesetzt sind auch möglich? Habe den Ordner im Video vermisst...
 
Ich habe WoWs als steamfremdes Spiel in Steam eingetragen. Chat, Screenshots, das funktioniert alles. Sehe jetzt keinen Vorteil darin es direkt über Steam zu haben.

Ok, es gibt Archievments, die man sammeln kann :-)

Erforschen sie 50 Schiffe ist schon eine Herausforderung, wenn man seinen bestehenden Account nimmt und man bei den meisten Forschungsbäumen schon sehr weit ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pause aufm Balkon, mitten im Umzug. :-)

Kann ich mir Wows dann auf steam komplett neu ziehen und mich mit dem aktuellen account da einloggen ?

Ich hab nämlich über steam meist die vollen 15MB/s, wo hingegen der wows-launcher öfter mal schwächelt.

Allein für neue updates würde das für mich lohnen.
 
Steam und nicht-steam accounts sind wohl nicht kompatibel (wurde hier mal im thread geschrieben). Würde also heißen, dass du dich mit deinem bestehenden log-in nicht über die steam version anmelden kannst. Wenn WG updates über steam bringt, dann funzt das auch nur mit der steam version. WoWs als steam fremdes spiel in steam zu übernehmen bringt dir also, ausser dem steam overlay, nix.

Edit: kann übrigens sein, dass alle updates eh weiter über den WG launcher laufen, egal ob steam oder nicht. Warframe handelt das z.B. so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der "Trick" mit DLL-Umbenennen ist, geht das natürlich auf eigens Risiko.

Ein WG-Mitarbeiter auf auf eine Frage dazu geantwortet, dass sie dringend davon abraten, etwas an den ausführbaren Dateien zu ändern. Da kann man natürlich drüber streiten, ob bloßes Umbenennen einer DLL schon so eine Änderung ist, aber ich würde da kein Risiko eingehen. Zumal man ja, wie Bloodie, WoWs auch ganz offiziell in Steam einbinden kann.
 
DLL umbenennen um aus einer nicht steam integrierten eine steam integrierte version zu machen? Kannte ich nicht... hast du da nen link zu, herdware? Ich werds nicht machen, aber das prinzip würde mich interessiern.
 
Danke. Eh klar. Würde ich wie gesagt auch nicht machen. Hatte halt bisher nix davon gehört, dass sowas nur über das umbenennen einer dll möglich ist.

Edit: interessanter punkt in dem reddit thread: updates über steam. Vielleicht macht WG den roll-out von patches tatsächlich über die steam infrastruktur. Wie gesagt, es gibt auch spiele die das anders machen, wenn sie eh nen eigenen launcher haben (Warframe und, ich glaube, alle origin und uplay basierten spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nun mit den Panasiatischen Zerstörern, haben alle nur Tiefseetorpedos?

Finde die 8,4 km Torpedoreichweite beim Tier II ja erstaunlich....dann fiel mir ein, wieviele Tier II BBs es gibt :-)
 
Was hat es eigentlich mit den Blaupausen Aufträgen auf sich? Kann man sich damit, wie bei den RN BB´s bereits den Tier 3? Zerstörer erspielen?
 
Bloodie24 schrieb:
...dann fiel mir ein, wieviele Tier II BBs es gibt :-)

Man spielt als Tier II aber immer mit Tier III zusammen, da Tier I ja sein eigenes Babyplanschbecken hat.
Das ist der Hauptgrund, warum man mit der Mikasa nichts mehr reißen kann.
 
Das war auch eher Spass, aber auch gegen Tier III, hat man nicht viele BBs als Gegner, wenn ich mich an meine letzten Gefechte in dem Bereich erinnere. Da muss man sich wohl vor allem auf die Kanonen verlassen.
 
Freakianer schrieb:
Was hat es eigentlich mit den Blaupausen Aufträgen auf sich? Kann man sich damit, wie bei den RN BB´s bereits den Tier 3? Zerstörer erspielen?
Die Blaupausen Geschichte hatten wir gestern schon mal kurz im Discord. Auf der englischen PanA-DD Ankündigung und Missionsbeschreibung tauchen die nicht als Belohnung auf. Wenn es sie geben sollte, dann wirds wohl analog zu den RN BBs laufen. Eventuell ist da aber nur WG interne Fehlkommunikation zu beobachten. ;)
 
Die Blaupausen waren wohl eine frühere Iteration der EU Missionen. Mittlerweile wurde geklärt dass ALLE Server die gleichen Missionen für die PA DDs bekommen.

MFG tb
 
Hehe, dich WoWS-Lexikon zu nennen triffts wirklich. Danke Chef!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben