Den RAM bei Mindfactory kaufen?

Philipp125254 schrieb:
Bei MF sind die Versandkosten nur halt sehr hoch. Ein normales DHL Paket kostet 4€.
Bei Alternate , Caseking oder Aquacomputer und einigen anderen sind die Preise auch 7€+ ...
Einige machen sogar gewichtsabhängig oder Zahlungsartbedingt , dann bist schnell bei 10 €...
nur mal dazu :rolleyes:

@RAM , wie die anderen schon sagten hol dir nen 32gb dual kit und vertick deins bei Ebay.
anders wirst das eh nicht los...

und viel teurer wird es auch nicht werden, sind ja nichtmal kühlkörper druff :o
aso nein, diese dünnen scheibchen was da geklebt wird zähle ich nicht als Kühlkörper:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp125254 schrieb:
Ich würde mir gerne diesen RAM kaufen, weil ich ihn bereits habe, als Upgrade auf 32GB. Allerdings nimmt MF 9€ Versand was ich ziemlich viel finde... MF ist aber halt auch oft am günstigsten und ich wollte euch mal fragen wie ihr das machen würdet. Einfach die 9€ Versand verschmerzen?

https://www.mindfactory.de/product_...gis-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1332120.html
Ich hab‘ zwar nicht so viel Kohle, aber ich bestelle immer den teuersten. Dann muss ich nicht mit Dreisatz anfangen…

EDIT: Schreib doch mal MF an, vielleicht machen die ja beim Versand Halbe-Halbe.
 
Philipp125254 schrieb:
Ich würde mir gerne diesen RAM kaufen, weil ich ihn bereits habe, als Upgrade auf 32GB. Allerdings nimmt MF 9€ Versand was ich ziemlich viel finde... MF ist aber halt auch oft am günstigsten und ich wollte euch mal fragen wie ihr das machen würdet. Einfach die 9€ Versand verschmerzen?

https://www.mindfactory.de/product_...gis-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1332120.html
@Philipp125254 Hast du den gleichen Ram schon mal drin? Das wird nämlich nicht sonderlich gut gehen mit den Aegis, da hier der "Schrott" verbaut wird denn GSkill noch verramschen will. Mit anderen Worten es können selbst unter dem gleichen Namen unterschiedliche Chips verbaut worden sein, was Horror ist wenn man dann 4 Module laufen lassen möchte.
Von daher lieber gleich 2x16GB kaufen und die alten 16Gb verkaufe, macht deutlich weniger Stress!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben