• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Vorteile durch BF3 Veteran?

dennes

Lt. Junior Grade
hihi...

ich hab bei mir veteran 3 stehen und wollte fragen ob dies auch vorteile erbringt wie zb waffen oder sonst irgendwad? also in battlefield 3...

in bfbc2 und so hat man die veteranstufe ja auch mitten im game gesehn das ja jetzt nichtmehr der fall ist... warum auch immer....

aber bringt dieses veteran überhaupt iiiirgendwas? :-P

afaik gibt es die 1911 pistole (WWII)
ich bin verteran und hab die ..weiss aber nicht ob die "nichtvets", die evtl. auch haben.
evtl kann ja jmnd der nicht verteran ist was dazu sagen .. ob es die auch als unlock gibt..

In BC2 hatten Veteranen auch nen Gewehr, M1A oder wie auch immer das hiess, vom 2. Weltkrieg. Dies hatten nur Veteranen.

Stimmt,diese beiden Waffen gab es nur für Veteranen!

stimmt, ein kolege von mir is kein veteran und er hat die m1911 nicht :P
ich hab die sogar in 3 verschiedne ausführung hehe...
aber das wars? die hab ich glaub ich auch so bekomm da ich im ea gunclub bin...

Die M1911 ist, mal abgesehen von den Revolvern natürlich, die wohlbemerkt druchschlagkräftigste Pistole in BF3. Nimmt man nun wiederum die Magazingrösse und die Schussfrequenz mit in Betracht, dann .. :evillol: aber kein Wunder ist ja auch ne .45er
:king:

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird bei mir eigentlich BC2 nicht als Veteran angezeigt?

Wie kann ich meine BF's hinzufügen? Ich habe bei Veteranenstatus bloß BFBC2 und BF Heroes stehen, besitze aber alle BF's

Das dürfte netmehr möglich sein. Du hast ja die anderen Teile ebenfalls auf EA-Accounts registriert. Falls du also noch nen zweiten Acc hast, hast du keine Chance mehr. Korrigiert mich, falls ich falsch lieg, aber bei BC2 ging das leider auch net.

Hab ebenfalls alle BF-Teile und ärger mich, dass ich sogar drei verschiedene Accounts hab :/

Mehr als Veteranenstatus 1 bringt auch keinen Mehrwert. Ich habe nur BC2 drin stehen und besitze den 1911er auch in allen Ausführungen.

Kann natürlich sein dass man den auch gleich am Anfang freispielt und der Veteranenstatus nur für den eigenen E-Penis ist. Jedenfalls viel scheint er nicht zu bringen.

Die M1911 gibts doch auch "gratis" bei Anmeldung im EA-Gunclub, ich habe sie auch (bin kein Veteran :p)

@Amr0d
@RaDon27
Du kannst immer noch alle Spiele eintragen um in deiner Battlelog Veteranen Sammlung zu sein Hier Dazu musst du dich dort mit deinem Origin Account anmelden, und kannst dann fuer die alten Titel den CD-Key eingeben, fuer BF2 und BF2142 dein damligen Account namen und passwort, etc.

Zurück
Oben