Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem das Rückgaberecht kann extrem wichtig sein !
Pixelfehler, Displayfiepen usw das alles ist bei Dell kein Garantiefall und doch extrem störend.
Als Privat schickste zurück als Firma schauste dann blöd.
ja ich weiß aber da ich in einer it firma arbeite mit super techniker denke ich ich kann das riskio eingehen haben genügend Notebooks der gleichen art als ersatzteilspender da
habe auch das Problem mit dem "als Privatanwender" bestellen. Am Telefon sagte man mir, ohne die 3-Jahres Garantie ginge das nicht ein Vostro als Privatanwender zu bestellen. Der Preis war dann 690,-EUR. Im Internet komme ich auf 552,15EUR (inkl. Mwst und Versand), mit Standard Garantie.
Dann habe ich den Chat gestartet und folgende Auskunft bekommen:
Dann werde ich wohl doch im Internet bestellen.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt (Garantie, Rückgaberecht)?
Die Vostro-Geräte haben (bis auf wenige Ausnahmen bei den absoluten Billiggeräten) 1 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag + 1 Jahr gesetzliche Gewährleistungspflicht.
Rückgaberecht ist ganz normal 14 Tage; wenn du das Gerät doch nicht haben willst rufst du bei DELL an, sagst quasi Bescheid und die melden sich dann wieder bzgl. eines Abholtermines.