VOX Anime-Nacht - Wann ist sie?

T

Telespieler

Gast
Hallo zusammen,

ich habe auf der Homepage von VOX leider nichts befriedigendes gefunden. Dort steht nur, daß am 5.9.2005 ein Anime kommt.

Ich habe vor einiger Zeit gesagt bekommen, VOX würde in regelmäßigen Abständen "Anime-Nächte" veranstalten, in denen man endlich auch mal Filme für Erwachsene zu sehen bekommt und nicht immer nur diesen Kinderscheiß.

Weiß jemand, ob es für diese Nächte einen Turnus gibt?

Im Anhang sind Sendezeiten von Anime Sendungen für die nächsten 14 Tage von Sendern die ich mit Kabel empfangen kann. Habs nur kurz gesichtet, von VOX ist IMHO nix dabei.

Anhänge

Ja richtig - aber nu weist Du dass auf VOX die nächsten 14 Tage nix kommt und kannst wieder ruhig schlafen. :p

Auch wieder richtig. :D Aber auch traurig.
Ich finde es sehr schade, daß es so wenige Erwachsenen-Cartoons im TV gibt.

eigentlich gibt's genug anime filme für erwachsene;)
und die zeit,wo es animeabende gab auf vox is schon lang vorbei...
ich glaub das war vor 4 jahren mal,denn ein "kumpel" hat sie alle aufgenommen gehabt auf vhs.hat es mir immer voller stolz erzählt gehabt:freaky:
ich glaub die liefen immer sonntags alle 14 tage.teilweise mit deutschem untertitel,da sie auf japanisch ausgestrahlt wurden:D zudem gab es au ab und zu hentai filme(aber softversion;) ).aber wie gesagt...jetzt nicht mehr...
und der letzte animefilm den ich im deutschen fernsehn geschaut habe ist au schon wieder fast 2 wochen her und lief um 2 uhr morgens.hab ich aber nur'ne halbe stde angeschaut gehabt...

Ja, daß es welche gibt, weiß ich auch... aber sie laufen nicht im Fernsehen!

das hast du gut erkannt,dass sie im deutschen tv net laufen...:D
ich glaub es gibt au net so viele alternativen um an welche "ran" zukommen.warten bis die nächsten irgendwann einmal ausgestrahlt werden dauerd i.d.r. zu lange.
drum kann ich nur videotheken empfehlen.manche haben au welche in den regalen stehen,oder man muss sich welche über's inet kaufen

Zurück
Oben