Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such einen gut zu handelnden, nicht zu teuren VPN Dienst für den Privatgebrauch (surfen, videos gucken usw.), der ein möglichst gutes Maß an Privatsphäre/"Anonymität" bietet.
Falls das für die Empfehlung eine Rolle spielt: Win 10, Speedport 724V
Was wären Eure Empfehlungen? (bzw. welche Infos braucht ihr noch, um eine Empfehlung abgeben zu können?
Der ist nicht ganz günstig, jedoch ist das im Ganzen ein wirklich guter VPN. Auch beim Zocken gibt's keine Probleme wenn er an ist. Ich habe selten Latenzen über 45-50ms.
Ach sorry ... vertan ... dir geht es darum von zuhause ein VPN zu nutzen um z.b. Videos mit Regionalsperre etc. zu gucken ... ich war gerade in der anderen Richtung unterwegs
Und war selbst überrascht dass es nicht mal ne Email für den Account braucht.
Allerdings erfüllt es hier den Zweck nicht, hab nur zwei Server probiert, Netflix macht darauf hin dicht, kommst zwar rein in Dein Konto aber spielt nicht ab.)
Für den TE fürs surfen aber wohl doch zu gebrauchen, alternativ natürlich fürs globalisierte Shoppen zum Bestpreis.)