R
Rauhreif
Gast
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7530 und möchte zwischen diese und meine Endgeräte einen VPN Router stellen, damit es auf dem Endgerät so aussieht, als ob ich in Basel sei. Ich bin oft unterwegs und daher wäre es super, wenn ich einen solchen Router mitnehmen kann und es von woanders ebenfalls so aussieht, als sei ich in Basel. Mir wurde ein ASUS Router empfohlen. Kann mir jemand sagen, ob das eine gute Lösung wäre - falls ja, welcher ASUS Router funktioniert am besten mit der FB 7530?
Gibt es einen VPN Anbieter, der speziell hierfür gut ist - Preis-Leistung und auch Geschwindigkeit? Ich muss auf meinem Endgerät regelmässig grosse Kundendaten laden. Bin ein super Laie in dieser Branche. Gerne die technischen Begriffe gleich miterklären. Danke im voraus für Eure Antworten.
Gibt es einen VPN Anbieter, der speziell hierfür gut ist - Preis-Leistung und auch Geschwindigkeit? Ich muss auf meinem Endgerät regelmässig grosse Kundendaten laden. Bin ein super Laie in dieser Branche. Gerne die technischen Begriffe gleich miterklären. Danke im voraus für Eure Antworten.