VPN-Smartphone-Router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cip 90

Gast
Hallo zusammen!

Hab vor kurzem ein VPN Abo abgeschlossen.

Bin aber trotz viel Lesen in Internet nicht ganz schlau geworden ...eher mehr durcheinander.

Meine Frage :

Das Vpn habe ich auf dem Smartphone installiert nicht auf den WLAN Router.Mit dem entsprechenden Software( ,,Vavoo") möchte ich ein paar Filme herunterladen .

Mein Handy ist soweit geschützt aber die Daten laufen trotzdem über den WLAN...

Habe dafür gesorgt das Cookies ausgeschaltet sind ,,Webrtc" eingeschaltet und ,,Noscript" ebenfalls eingeschaltet ist.

Kann da was schief gehen ?

Danke für eure Antworten !

Wenn ich das richtig deute ist Vavoo sowas wie Kodi.

Sobald man sich in der illegalen Welt bewegt kann immer was schief gehen, dessen sollte man sich bewusst sein.

@TE dafür suchst dir besser ein anderes Forum, hier wird bestimmt eh gleich dicht gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cip 90
Einfache Antwort:

Schnautze voll von Amazon Prime, Apple TV, Sky ,Dazn usw...überall Zahlen das ist in Ordnung, soll auch nicht alles gratis sein,

aber das man Zahlt, und dann die Datei nicht besitzen darf, das finde ich eine Sauerei Urheberrechtsgesetz hin oder her.
Ergänzung ()

Compo schrieb:
Wenn ich das richtig deute ist Vavoo sowas wie Kodi.

Sobald man sich in der illegalen Welt bewegt kann immer was schief gehen, dessen sollte man sich bewusst sein.

@TE dafür suchst dir besser ein anderes Forum, hier wird bestimmt eh gleich dicht gemacht.
Das ist mir schon klar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UUUUUUND genau in dem Moment ist hier Schluss.

Vavoo ist nur so lange legal, wie du das Vavoo.tv Bundle nutzt. Dann brauchst du auch kein VPN. Das brauchst du nur um deine Identität zu schützen wenn du das Vavoo.to Bundle nutzt. Das sind auch nur Kodi Addons, welche (mindestens halb-)illegale Quellen anzapfen. Und herunterladen tust du da mal gar nichts. Du streamst das ebenso nur auf dein Gerät und das wars.

Support für derartige Vorhaben wirst du hier nicht bekommen.

Wenn du den Film besitzen willst, kauf dir die DVD,Blu-Ray oder die Downloadversionen innerhalb Amazon Video etc.
Was denkst du denn warum die Abos "nur" 10-20€ im Monat kosten? Damit du dir die Filme alle runterladen und dann behalten kannst eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und snaxilian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben