cristi_petre
Lt. Commander
Hi
hoffe ihr seid gut drauf den ich habe ein großes Problem :Freak
Ich möchte mit meinem IPad (ios7) über VPN auf meinen Drucker (HP6500a) und andere Geräte im Netzwerk zugreifen können und auch über VPN mit der Fritz FonApp telefonieren.
Leider habe ich nach vergeblich langem lesen etc. es nicht zu 100% geschafft, dass ganze umzusetzen.
Was bisher klappt ist, dass ich mich mit einem VPN Tunnel in die Box (7390) einloggen kann.
Die Fritz Fon App findet die Fritzbox aber die anderen Apps finden sonst nicht den Drucker etc.
Adresse im Internet wird angezeigt xx.xxx.xxx.xxx
Lokales Netz 0.0.0.0 ??? Das wundert mich
Entferntes Netz 192.168.1.201 (Die Adresse der Box ist 192.168.1.1)
Ich habe bei meiner Freundin eine Fritzbox 7270 Hier steht zwar auch die Verbindung
Lokales Netz 0.0.0.0 ??? Hier auch die nullen
Entferntes Netz 192.168.178.201 (Die Adresse der Box ist 192.168.178.1)
Bei dieser Box funktioniert gar nichts selbst wenn ich einfach nur ins Internet gehen will.
Ich habe einmal den Assistenten benutzt den man von der AVM Seite runterladen kann benutzt und einmal den der Fritzbox.
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
hoffe ihr seid gut drauf den ich habe ein großes Problem :Freak
Ich möchte mit meinem IPad (ios7) über VPN auf meinen Drucker (HP6500a) und andere Geräte im Netzwerk zugreifen können und auch über VPN mit der Fritz FonApp telefonieren.
Leider habe ich nach vergeblich langem lesen etc. es nicht zu 100% geschafft, dass ganze umzusetzen.
Was bisher klappt ist, dass ich mich mit einem VPN Tunnel in die Box (7390) einloggen kann.
Die Fritz Fon App findet die Fritzbox aber die anderen Apps finden sonst nicht den Drucker etc.
Lokales Netz 0.0.0.0 ??? Das wundert mich
Entferntes Netz 192.168.1.201 (Die Adresse der Box ist 192.168.1.1)
Ich habe bei meiner Freundin eine Fritzbox 7270 Hier steht zwar auch die Verbindung
Lokales Netz 0.0.0.0 ??? Hier auch die nullen
Entferntes Netz 192.168.178.201 (Die Adresse der Box ist 192.168.178.1)
Bei dieser Box funktioniert gar nichts selbst wenn ich einfach nur ins Internet gehen will.
Ich habe einmal den Assistenten benutzt den man von der AVM Seite runterladen kann benutzt und einmal den der Fritzbox.
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.