Triplehelix
Cadet 4th Year
Thx, genau sowas suche ichKraeuterbutter schrieb:nimm einmalig 10-15 Euro in die Hand und installiere einen der 360-Grad-Viewer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx, genau sowas suche ichKraeuterbutter schrieb:nimm einmalig 10-15 Euro in die Hand und installiere einen der 360-Grad-Viewer
Bilder.. der Fragensteller sprach von Bildernnr-Thunder schrieb:Beide für unterschiedliche Dinge ihr Geld Wert.
Skybox ist z.B. für Youtube super, aber nur 4XVR kann 3D direkt von der BluRay abspielen.
In wie fern "direkt"?nr-Thunder schrieb:aber nur 4XVR kann 3D direkt von der BluRay abspielen.
Direkt während die BluRay im Laufwerk ist, oder den MKV/ISO-Rip.SavageSkull schrieb:In wie fern "direkt"?
Da wäre dann 4XVR besser.Kraeuterbutter schrieb:Bilder.. der Fragensteller sprach von Bildern
4XVR bietet auch die ganze Panorama/3D-Modi + IPD.banditone schrieb:Ich empfehle mal Heresphere, finde das ist der geilste Videoplayer, alleine schon weil man den Augenabstand in VR Videos einstellen kann. Den kann man auch kostenlos testen.
Und das Headset ist per Virtual Desktop mit dem PC gekoppelt, oder wie greift das auf das Laufwerk im PC zu?nr-Thunder schrieb:Direkt während die BluRay im Laufwerk ist,
Per ganz normaler Netzwerkfreigabe, nicht anders wie wenn du einen Ordner für deinen SmartTV freigibst.SavageSkull schrieb:Und das Headset ist per Virtual Desktop mit dem PC gekoppelt, oder wie greift das auf das Laufwerk im PC zu?
Man hat doch schon immer irgendwelche Zusatzhardware benötigt, auch inoffiziell. Geht wohl technisch nicht anders.Floeffy schrieb:Edit: Ok gerad gelesen, man benötigt eine Capture Card dazwischen, warum auch immer.....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kein neuer Thread hier, keine News auf der Plattform.c4rD1g4n schrieb:Naja, warum soll ich hier 15 Minuten Video über etwas schauen, was bereits vor WOCHEN bei mixed zu lesen war?
Das ist aber jetzt ein bißchen ironisch gemeint, oder??SavageSkull schrieb:Kein neuer Thread hier, keine News auf der Plattform.
Woher soll ich das denn sonst mit bekommen?
Nein eigentlich nicht. Mir ist durchaus bewußt, dass es noch einige andere Seiten gibt, die Informationen bieten. Nur habe ich in meiner Freizeit keinen Bock 10 Seiten durchzulesen. Ich bin hier geblieben, weil CB relativ breit berichtet und mir das reicht.c4rD1g4n schrieb:Das ist aber jetzt ein bißchen ironisch gemeint, oder??![]()
SavageSkull schrieb:Zumal das sicher eher die Leser trifft, als eine News über das x-te Auto ohne einen Elektronischen/digitalen Fokus darin über die Technik im Auto...