NoiseBlocker76
Cadet 4th Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Prozessor (CPU): ...I5 12400F
Arbeitsspeicher (RAM): …Gskill Aegis DDR4 3200 CL16 im Dual Channel 2x8GiB
Mainboard: ...Gigabyte B660M DS3H DDR4 f21
Netzteil: …Corsair RM 550x
Gehäuse: …Aero Cool Fractal
Grafikkarte: …XFX RX 6700 Neueste Treiber
HDD / SSD: …SSD Crucial MX300 525GB, M.2 NVMe Western Digital SN550 1TB
Monitor: ...Lenovo G25 1080p 144hz
Maus: ...Sharkoon Drakonia Black
Tastatur: ...Sharkoon SkillerPro+
Sound: ...Logitech Z333 2.1
Steckdosenadapter: ...Brennenstuhl Spannungsschutz Adapter 13.500A
WLAN: ...TP Link Archer Tu3
RGB: ...EZDIY FAB Grafikkartenhalter mit ARGB 5v
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Beim Spielen zb Red Dead Redemption 2 ist mir aufgefallen das in allen Anzeigeprogrammen (GPU-Z, MSI Afterburner, AMD Adrenalin) sich die Anzeige für den Vram immer weiter füllt bis die volle Vram Menge erreicht ist.
Wenn ich Reite steigt und steigt der Vram bis die 10 Gb erreicht sind, da sinkt nichts oder bleibt auf einem Level, das steigt einfach immer weiter in kleinen schritten sobald ich mich bewege.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Treiber neu installiert, Afterburner neu Installiert, Gpu z neu installiert. andere spiele ausprobiert.
Prozessor (CPU): ...I5 12400F
Arbeitsspeicher (RAM): …Gskill Aegis DDR4 3200 CL16 im Dual Channel 2x8GiB
Mainboard: ...Gigabyte B660M DS3H DDR4 f21
Netzteil: …Corsair RM 550x
Gehäuse: …Aero Cool Fractal
Grafikkarte: …XFX RX 6700 Neueste Treiber
HDD / SSD: …SSD Crucial MX300 525GB, M.2 NVMe Western Digital SN550 1TB
Monitor: ...Lenovo G25 1080p 144hz
Maus: ...Sharkoon Drakonia Black
Tastatur: ...Sharkoon SkillerPro+
Sound: ...Logitech Z333 2.1
Steckdosenadapter: ...Brennenstuhl Spannungsschutz Adapter 13.500A
WLAN: ...TP Link Archer Tu3
RGB: ...EZDIY FAB Grafikkartenhalter mit ARGB 5v
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Beim Spielen zb Red Dead Redemption 2 ist mir aufgefallen das in allen Anzeigeprogrammen (GPU-Z, MSI Afterburner, AMD Adrenalin) sich die Anzeige für den Vram immer weiter füllt bis die volle Vram Menge erreicht ist.
Wenn ich Reite steigt und steigt der Vram bis die 10 Gb erreicht sind, da sinkt nichts oder bleibt auf einem Level, das steigt einfach immer weiter in kleinen schritten sobald ich mich bewege.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Treiber neu installiert, Afterburner neu Installiert, Gpu z neu installiert. andere spiele ausprobiert.