vServer - Empfehlungen?

marcelcedric

Commodore
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
4.342
Hi,

gibt es aktuelle Empfehlungen für gute und günstige (also wo das Preisleistungsverhältnis stimmt) vServer?
Ich benötige einen für meine zwei Domains, E-Mailing und ein bisschen Kleinkram.

Gruß
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
ich kann dir nur die V Server von Hosteurope empfehlen

habe nach vielen negativen Erfahrungen mit Evanzo dort meinen eigenen V Server am laufen und kann mich nicht beschwerden

auch bieten sie managed und unmanaged V Server an
 

Kaulin

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
563
Ich kann für Alfahosting auch eine Empfehlung aussprechen. Der Support ist sehr schnell.
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
www.netcup.de .. Die bieten seit neustem auch KVM Server an... Ein "fast" root Server. (Quasy vServer aber mit Zugriff auf Kernel, uLimits, Interfaces usw usw, sogar remote VNC (!) )
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Ab und an mal, stellte sich aber raus, dass es meine Schuld war... :D(webaccelerator sorgte auf der vm für probleme) Support war immer schnell erreichbar. "Eigentlich" brauchst du bei denen keinen Support, weil du Zugriff auf Remote VNC und Rettungs OS (Netzwerkboot) hast und damit eigentlich alles selbst erledigen kannst.
 

se7enthson

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.077
Auch wieder wahr und für 5.50€ kann man zum testen auch nicht viel falsch machen.

Die Bieten dort auch eine Eval von Server 2008R2 /2012 an, wenn ich eine eigene Lizenz habe kann ich mir den doch dann dort auch aktivieren und so permanent nutzen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Ich denke schon, aber genau der Fall wäre ne Möglichkeit den Support zu testen (Aber zumindest bei PLESK usw kann man seine eigene Lizenz nutzen, also warum nicht)
 

se7enthson

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.077
So eben angerufen (warum auch immer ich das nicht direkt gemacht habe =( ), gültige MS Lizenzen kann man sich ohne Probleme einspielen. Fein.
 

El Präsidente

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.295
Hatte einen VServer von Host-Unlimited.de (http://host-unlimited.de/vserver) und war sehr sehr zufrieden. Hatte dort nen ts3 und nen minecraft server laufen. Lief wunderbar. Gebucht hatte ich direkt 12GB ram und war eigentlich immer im grünen Bereich.

Es gibt zwei Servetypen. Light und Premium.
Preis ab ca 7 € monatlich und ohne Vertrag.

Das geilste ist dort die CPU und Anbindung. Du kriegst einen Intel Core i7 3930k mit 12 Cores ohne Speedbeschränkung und der VPS ist mit 1Gbit/s angebunden. Und die sind auch wirklich vorhanden nicht wie bei vielen anderen die damit werben, es aber nicht liefern. Habe locker im Schnitt mit 400mb/s mittels wget ziehen können.

Ich denke für dein Projekt reicht der kleine VPS aber auch von denen.
 
Top