Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe folgendes Problem: Wenn ich Vuze (Auzerus) eine Zeit laufen lasse und nebenbei noch im Internet surfe und in ICQ online bin kommt es plötzlich zum komplettem Abriss der Internetverbindung. Nur ein Neustart des Computers behebt das Problem.
Kannst du mir helfen?
Aber wenn dein Router zu schwach ist (hatte damals z.B. einen Netgear RP614) kommt er mit den vielen (teils hunderten) parallelen Verbindungen nicht klar. Oder Windows limitiert (ab Windows XP SP2 bis hin zu Vista SP1 gibts ja nur max. 10 parallele halboffene Verbindungen, wenn man es nicht patcht).
WinXP hat nen fehler und wenn man sich manuel einwählen muss stürzt es nach 5-15 mins ab und du kannst die verbindung nicht mehr trennen , da hilft nur ein neustart und dann haste wieder das gleiche bis das sicherheitsupdate drauf ist ... kA wie das aber gerade heisst hatte schon gegooglet und bisher nix gefunden .... hatt das prob mal vor 3 jahren
Es hat auch irgendwas mit diesem ANIWCS2 launcher Problem zu tun denn es kommt immer so eine Fehlermeldung, (ich habe nur Vuze an kein browser oder so...) und dann ist die i net Verbindung down.