W-Lan "Abbrüche"

Ich habe das jetzt ausprobiert wie ihr es mir gesagt habt, aber selbst das hat nichts gebracht.
 
norKoeri schrieb:
Du könntest die Kanalbreite noch auf 80 MHz beschränken … Dann greift DFS gar nicht mehr.

Die Hälfte von sonst, also ohne unsere Tipps. Oder die Hälfte (wie schon immer)?
Also ich habe eine 1Gbits Leitung
90% davon bekam ich per W-lan
ich bin jetzt bei ca 45% von den 1Gbits nach der Umstellung.
 
Willi133 schrieb:
90% davon bekam ich per W-lan
ich bin jetzt bei ca 45% von den 1Gbits nach der Umstellung.
Klingt erstmal normal. Wie hast Du in beiden Fällen genau gemessen?
Mit WLAN läufst Du in dieses Problem und musst daher mehrere parallele Downloads machen (oder einen Speedtest, der das macht). Wichtig ist ja erstmal, dass es stabil ist. Ist es das? Dann können wir uns darauf aufbauend wieder um die Geschwindigkeit kümmern.
 
Also ich habe jetzt nach ewigen hin und her mir für den PC ein LAN Kabel besorgt, und mit dem Handy geht 5ghz überhaupt nicht mehr das läuft jetzt bei 2,4GHz und dann stabil aber bekomme nur 200mbits von den 1000mbis
Sorry hatte die schnauze voll den ganzen und brauchte mal eine Pause

Speedtests mache ich immer mit
https://www.speedtest.net/de
 
Zurück
Oben