Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt auf die Gesamtbewertung von 4/5 Sternen geachtet. Irgendwelche Meckersäcke oder Leuten bei denen nichts geht gibts meistens. Aber er ist ja mehr positiv als negativ.
Ich hab den hier: Linksys WRT54G (ist nicht genau der selbe wie der von ExTrEmE1337).
Läuft bei mir prima, auch wenn ich ihn vorwiegend als Verkabelten Router und nicht fürs WLAN benutze (Aber auch WLAN ab und zu und auch das funktioniert).
Und der ist mir auch bei Belastung noch nie abgeschmiert (was man von gewissen US Robotics Produkten nicht behaupten kann ).
Also wenn du Qualität, Fähigkeiten und Benutzerfreundlichkeit in Betracht ziehst kommst du meiner Meinung nach an einer Fritz Box nicht vorbei. Ich hatte bis jetz einen T-Sinus 1054 DSL, einen DLINK g524 und meine Fritz Box. Und meiner Meinung nach ist die Fritz Box mit Abstand das beste. Allerdings kostet sie im Normalfall auch ein paar € mehr.