W-lan Stick für Gaming

JayJ

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich suche wie schon gesagt einen W-lan Stick fürs Zocken und das normale surfen. Ich hab einen Speedport W 503V. Auf meinem Rechner hab ich noch good old Windows XP.

Das Problem bei meinem alten Stick ist, dass er schnell heiß wird und dann aufgrund dessen die Verbindung abbricht.

Der neue sollte möglichst kühl bleiben und stabil laufen.
Der Stick darf ruhig etwas teurer sein (besser als wenn man sich 10 billige kauft, die kapputt gehen).
 
ich hab so nen ganz billigen mit nem realtek chipsatz, auf der verpackung steht, dass der von bigtek ist(nie davon gehört aber egal^^) USB2.0 und 54Mbps.
des ding funzt eig ziemlich gut, wird nich sonderlich warm und der empfang ist bei mir einigermaßen gut (router is ne fritzbox 7170 oder so und 3 stockwerke mit stahlbetondecke lieden dazwischen)
hab den bei ebay gekauft (händler war lets sell oder so^^ ich glaub 11€ mit versand ABER: ich glaub das war bloß ein glückstreffer^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo da stimm ich zu der fritzstick ist ein sehr guter stick. zocke selber schon seit 5 jahren damit und immer top alles stabil und wunderbar, spiele cod 2 - 6 und merke keinen unterschied ob kabel oder stick.
 
Hi,

hab aber beim avm fritz auch gelesen, dass er bei einigen oft die Verbindung abbricht. Habt ihr den selber? Läuft er bei euch lange und ohne Verbindungsabbruch?
 
Zurück
Oben