W-Lan Verbindung bei Windows XP - Laptop funktioniert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maralhs

Banned
Registriert
Mai 2014
Beiträge
32
Hey, ich habe leider noch einen windows xp laptop und eine sehr gute w-lan verbindung. Wenn ich meinen Laptop mit dem Netzwerk verbinden möchte steht immer "Erfolgreiche Verbindung" da ich auch verbunden bin. Doch wenn ich den Browser öffne steht immer "Diese Website ist nicht verfügbar" obwohl ich erfolgreich verbunden bin! Bitte helft mir!
 
Wie wäre es wenn Du einfach mal einen Thread für alle Deine Baustellen aufmachst und nicht alle fünf Minuten einen neuen ? Und ein bißchen mehr Infos wären ganz nützlich...welches Notebook, welche Netzwerkhardware, wie ist alles angeschlossen, wie ist es konfiguriert usw, usw.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben