madmax2010
Fleet Admiral
Ja
Geht mit beiden. Siehe oben
Geht mit beiden. Siehe oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum ?Schmalhans93 schrieb:Ich habe die Fritzbox Cable irgendetwas... von der gehe ich per Lan Kabel an meinen Telekom Speed Home.
achso ja dann baraucht du noch eine wlan router der das signal wieder aufnimmt als repeater konfiguriertSchmalhans93 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe einen W-Lan Router: Telekom Speed Home
Dieser sendet ein Signal in den Garten.
Eigentlich jederSchmalhans93 schrieb:Die Frage war - welcher Router / AP was auch immer das kann.
hab ich ja geschrieben du musst eine router als repeater konfigurieren in den du ihn an deinen pc anschließt mit netzwerkkabel und auf die ip des routers gehst und ihn dann so konfigurierrstSchmalhans93 schrieb:Woher weiß mein X-beliebiger Router, dass er statt einem Ethernetkabel als Eingang irgendein spezifisches W-Lan Signal nehmen soll?
Irgendwo muss ich ihm das erstmal sagen und die SSID sowie das Passwort eingeben / auswählen...
Peter220784 schrieb:hab ich ja geschrieben du musst eine router als repeater konfigurieren